J
Jellicle
Erfahrener Benutzer
Ich steig nicht mehr durch 😀
E-Coli... das hatte ich bisher irgendwie komplett überlesen... seh ich grad im anderen Thread... irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, obwohls doch deutlich da steht... herrje.
Ich dachte, es geht jetzt bei uns grad nur um Giardien und Clostridien...
Oh man...
Also brauch ich das jetzt gar nicht?
Dann hätten wir uns das Geld ja auch erstmal sparen können... ist eh alles schon teuer genug... grmpf...
Aber gut, was da ist, ist da.
Das hält sich hoffentlich lang genug?
Und wenn die Giardien weg sind, dann kann ichs direkt geben, oder erstmal irgendwas wegen Darmaufbau?
Und wegen clostridien sind Kohlenhydrate dann nicht schlimm?
Ich bin verwirrt. Zu viel Zeugs auf einmal 😳
Aber das Futter, was sie jetzt bekommen, ist wirklich in Ordnung? Nicht, dass wir hier so viel machen und tun und letztendlich bringts dann nix, weil sie das falsche fressen...
E-Coli... das hatte ich bisher irgendwie komplett überlesen... seh ich grad im anderen Thread... irgendwie ist das an mir vorbeigegangen, obwohls doch deutlich da steht... herrje.
Ich dachte, es geht jetzt bei uns grad nur um Giardien und Clostridien...
Oh man...
Also brauch ich das jetzt gar nicht?
Dann hätten wir uns das Geld ja auch erstmal sparen können... ist eh alles schon teuer genug... grmpf...
Aber gut, was da ist, ist da.
Das hält sich hoffentlich lang genug?
Und wenn die Giardien weg sind, dann kann ichs direkt geben, oder erstmal irgendwas wegen Darmaufbau?
Und wegen clostridien sind Kohlenhydrate dann nicht schlimm?
Ich bin verwirrt. Zu viel Zeugs auf einmal 😳
Aber das Futter, was sie jetzt bekommen, ist wirklich in Ordnung? Nicht, dass wir hier so viel machen und tun und letztendlich bringts dann nix, weil sie das falsche fressen...
Zuletzt bearbeitet: