Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@silvier
Versuchs doch mal mit Natrium chloratum globuli gegen den DF. Bei meinen hilfts immer, obwohl ich nicht sonderlich an homöopathische Mittel glaube.
In dem Katzenbuch steht, dass Nux vomica gegen beides sein soll. Gibt noch verschiedene andere Globuli gegen DF. Ist aber immer aufgelistet, bei welcher Art von DF welche Globuli helfen sollen.
Es steht allerdings nirgendwo was von Natr.sulf.
Mit der Fresserei ist das hier auch so eine Sache. Wirklich hochwertiges Futter wird total verschmäht. Das einzige, was so einigermassen gefressen wird, ist das Premiere vom Fressnapf. Allerdings nur das Ragout, in Gelee garnicht. Was ich momentan wegschmeisse, da könnt ich locker nochmal 8 Katzen von ernähren 🙄. Huhn gekocht geht garnicht. Ab und an etwas Frischfleisch mit höchstens der Hälfte der angegebenen Menge Felini complete.
Ist bei Miamor milde Mahlzeit nicht auch Getreide drin? Wenn nicht, muss ich das auch nochmal ausprobieren.
Wir werden sehen... ich hoff einfach, dass es jetzt einfach bald ankommt. Argh!Jellicle, ich glaub auch, dass es nicht ganz so schlimm ist. Dann kommen wenigsten alle Biester aus ihrem Versteck.