Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau. Wieder ELISA um nach den Giardien zu schauen. Kotprofil macht Sinn, wenn der Kot noch sehr schlecht ist oder man vorher schon ein Kotprofil hatte und schauen möchte, was jetzt mittlerweile noch im Argen liegt. Wenn der Kot bis dahin wieder okay ist, dann brauchts das eigentlich nicht.Nochmal für ganz blöde Jellicles.
Ich warte jetzt ca. 4 Wochen und lasse dann nochmal auf Giardien testen. Wieder dieser Elisatest? Plus Kotprofil nochmal?
Genau. 🙂Ich weiß, es steht hier alles wohl doppelt und dreifach, aber ich steig nicht mehr wirklich durch. Sorry
(Und vom Handy ist es eh immer doof, was zu finden)
Und wenn das dann negativ ist, machen wir uns an die Clostridien und deb Darmaufbau. Damit beschäftige ich mich dann aber, wenns soweit ist. 😛
Richtig?
Jetzt hab ich mal ne blöde Frage. Der Elisatest war nach 3,5 Wochen negativ. Kot war vorher, in der Zeit der Behandlung und auch jetzt ganz normal. Ist es nicht trotzdem besser, ein Kotprofil incl Elisatest nach weiteren 4 Wochen zu machen? Um evtl andere Krankheiten auszuschliessen? Die letzten beiden Male hab ich das so gemacht und dachte auch, das müsste so. Bin seit gestern am sammeln und wollte es morgen zu Laboklin schicken.
G L Ü C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da fallen einem wirklich Felsbrocken vom Herzen, wenn man das Ergebnis bekommt, oder?
WIR SIND NEGATIV !!!!!!!!
Glückwunsch, freut mich für Euch 🙂
Zurück ins normale Leben, ohne Disifin 😀
Morgen gehen die proben auf die reise, wir haben ja heut feiertag. Die postfachnummer auf dem auftragsformular mit der postfachnummer müsste die richtige sein oder?
Liebe grüße silvie