@annecken
Bei Clostridien darauf achten, das du Futter füttert, wo der Rohprotein unter 10% und der Fettgehalt unter 6% ist und Darmaufbau am besten mit Symbiopet.
Mit dieser Kombi stärkst du den Darm und bringst die Clostridien ins gleichgewicht. Clostridien gehören immer in jeden gesunden Darm, es sind keine Parasiten, nur derzeit habt ihr zu viel
😉
Bei E-Colis, die sind bei euch auch etwas erhöht, D-Mannose von Waterfall. Keine andere Marke! Davon tgl. ne Messerspitze unters Futter. Auch E-Colis gehören in jeden Darm! Das Zuviel wird mit der D-Mannose auf natürlichem Weg ausgeschieden.
Wie sieht euer Output derzeit aus?
@Arlene
Danke für das "Lob"
😳
Mir gehts derzeit gut! Kein Vergleich zu vorher, aber nicht perfekt!
DF hab ich kaum noch, Fressanfälle, grad auf Süßes, sind Geschichte, Darmschmerzen sind noch selten da.
Hab nun insgesamt ca. 8 Wochen gezielt den Pilz behandelt, nun nur Darmaufbau und ab heut hau ich noichmal auf den Pilz drauf! Auch der Pilz zieht sich zwichen die Darmzotten zurück
🙄 so in bisschen kommt mir das alles bekannt vor
👽
Und ich hab, ohne was zu tun und weniger zu essen, mehr als 8 kg abgenommen
So langsam lebe ich wieder und genieße und funktioniere nicht mehr nur zwischen Essen, Toilette und das Leben nach dem Essen richten
@wiilienchen
Ich wüsste nicht, was daran verkehrt ist oder was passieren könnte, wenn du so lang die Heilerde gibst.
Ich habs hier meinen Fellis immer als Kur ca. 4 Wochen gegeben, ich persönich nehme sie bereits seit fast 8 Wochen.
@jj
Ich kann dir noch jehr mögliche Gründe für DIESEN DF sagen:
E-Colis
Clostridien
Kryptos
Giardien
So, und was willst du nun behandeln?
😎 du musst den Nachtest abwarten, alles andere ist unsinnig und schadet womöglich noch mehr, wenn du nun einfach Spartrix gibst, denn Spartrix behandelt die ersten drei genannten Dinge nicht und du hast danach noch schlimmeren DF, da sich alles durch das Medikament noch schön im kaputten Darm vermehren konnte...
Abwarten und Tee trinken - mehr geht nicht.
Heilerde und Schonkost wäre eine Möglichkeit bis zum Nachtest... in einer Woche kannst du doch schon testen lassen
😉