@Lily
Da wäre ich auch mit dem Latein am Ende
Ich kann dir auch ehrlich nichts mehr raten... nur irgendwie Mut zu sprechen und tschaka
😎
Mit Einschleichen ist gemeint, die Menge langsam zu steigern, auf das vorgeschriebene Maß. Wie viel immer gegeben werden sollte, steht jeweils auf dem Produkt. Bei Symbiopet ist es meines Wissens ein halber Messlöffel.
Nach den Giardien haben meine nie nen halben Messlöffel vertragen, der DF wurd dann immer doller, weshalb ich drunter geblieben bin mit der Dosierung.
Darmaufbau sollte man minimum vier Wochen machen. Ich habs zwei mal im Wechsel jeweils mit Immunsystemaufbau gemacht.
Symbiopet hab ich immer ergooglt, wos am günstigsten ist. Bei Ebay gibts das auch...
D-Mannose würde ich auch minimum vier Wochen geben. Ich kenne nur die Dosierung eine Messerspitze täglich. Bei ns hats ja geholfen.
Egal was man gibt, man fängt erst mit Mittel 1 an und nimmt dann, wenn der Output ok/unverändert ist, Mittel 2 dazu. Sonst kann man ja nie sagen, woher der DF kommt.
Symbiopet und D-Mannose kann nachher dann zusammen gegeben werden. Eines morgens, eines abends. Da beides ins Futter ein mal täglich gemischt wird, würd ich es zu unterschiedlichen Mahlzeiten geben.
Je nach dem was der Output und das Gewissen/Gefühl sagt, testet man nochmal nach, wie nun Stand der Dinge ist...