Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er sich direkt nach der Gabe erbrochen hat, würd ich sie auch nochmal geben.
Der erneute DF kommt sicher vom Spartrix. Das sind ja nunmal Medis und die randalieren ordentlich im Darm, zudem flippen die Giardien aus und sterben.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!!!!
Ich meine, das hat hier schoinmal jemand gefragt. Ich würde eher zur normalen schicken, als zum Postfach, da das sicher wieder nur ein mal am Tag geleert wird... evtl. liegts da dann nen Tag länger...
So, wir haben nun die Eingabe der Panacur-Tabletten bzw. Paste hinter uns gebracht. Und haben am Samstag mit der Darmsanierung (Sanafor) begonnen.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie lange wir Sanafor verabreichen sollen?
D a n k e im voraus!
So, wir haben nun die Eingabe der Panacur-Tabletten bzw. Paste hinter uns gebracht. Und haben am Samstag mit der Darmsanierung (Sanafor) begonnen.
Kann mir bitte jemand mitteilen, wie lange wir Sanafor verabreichen sollen?
D a n k e im voraus!
Also meines Wissens sind in Sanofor keine KH drin, ist das gleiche wie Heilerde oder Moorliquid. Kannst du also ruhig geben, baut aber unter keinen Umständen den Darm auf.
Es sind dort keine Bakterien o.ä. vorhanden, die einen Darm aufbauen könnten.
Darmgeschichten sollte man schon immer vier Wochen oder so beibehalten, je nach dem was eure Beschwerden sind.
Alles andere wie zb. Darmaufbaumittel erst nach einem Negativtest geben, da da tatsächlich KH drin sind 😉
@ willienchen
Siehst du, wie sich das in der kurzen Zeit wieder zum Positiven wenden kann - das wird schon
Also meines Wissens sind in Sanofor keine KH drin, ist das gleiche wie Heilerde oder Moorliquid. Kannst du also ruhig geben, baut aber unter keinen Umständen den Darm auf.
Es sind dort keine Bakterien o.ä. vorhanden, die einen Darm aufbauen könnten.
Darmgeschichten sollte man schon immer vier Wochen oder so beibehalten, je nach dem was eure Beschwerden sind.
Alles andere wie zb. Darmaufbaumittel erst nach einem Negativtest geben, da da tatsächlich KH drin sind 😉
@ willienchen
Siehst du, wie sich das in der kurzen Zeit wieder zum Positiven wenden kann - das wird schon