@ Lily
ich möchte nicht mit dir tauschen 😳
@ Jellicle
Hast du Futter gewechselt? oder einfach nur anderes gegeben?
leckerlie gewechselt?
Wann hast du das SymbioPet runterdosiert? Das kann ja schonmal ein paar Tage dauern, ehe es sich normalisiert...
Wie lange gibst du jetzt schon SymbioPet und D-Mannose?
Bekommen sie sonst noch irgendwas?
Ihr hattet E-colis und clostridien als Diagnose jetzt, ne!?
Durchhalten - loooooossssssssssss 😉
E-Colis und Clostridien, genau.
Ich hatte ja auf Lux gewechselt, erstmal ohne Pülverchen, um zu sehen, obs funktioniert... das haben beide gut vertragen, dann gabs erst einige Tage D-Mannose und dann Symbiopet dazu, das ist jetzt +- einen Monat her...
Da wurde es wirklich kurz danach besser, kein Durchfall mehr, nur noch weich bei Luna, aber es wurde wirklich besser... bis es sich jetzt eben wieder "zurück entwickelte"...
Ich gebe jetzt seit 5 Tagen ca. weniger...
Leckerlies o.ä. bekommen sie gar nicht momentan, nur Lux, drei Sorten und Katzengras steht seit ein paar Tagen wieder da... kann das auch daran liegen?
Mir fällt gerade auf, dass ich das noch nicht miteinander in Verbindung gebracht hab...
Und klar... wir haben die Giardien hinter uns gebracht (obwohl ich schon ab und zu glaube, sie hat wieder welche
😉)... da werden wir auch den ollen Durchfall wegbekommen...
Immerhin schleppt sie es nicht mehr am Schwanz durch die ganze Wohnung... das scheint sie inzwischen gelernt zu haben. Schwänzchen hoch beim Klogang
😀