@FeLu: ja, gestern war der erste Tag. In der Nacht hat Lou endlich ein wenig gefuttert, und hat ein kleines Häufchen gesetzt *puh* Frühstück wollte sie nicht mal angucken, ich habe es erstmal stehen gelassen. Vielleicht frisst sie wieder erst nachts, mal schauen.
Sie ist immernoch ziemlich gestresst, hechelt sogar ab und an vor Aufregung
🙁 Aber ist ja klar, sie war vorher nie allein.
@steffi76: danke trotzdem
Rodrigo ist knapp über 1 Jahr alt - geschätzt Februar/März 2013 geboren. Wurde als ganz kleines Baby in Spanien auf der Straße gefunden, und war die ersten Monate bei einer Freundin von mir, auf einer Hunde-PS
😀 Er ist sehr verspielt, liebt Menschen, ist superneugierig, etwas chaotisch, redet viel, "nein" existiert nicht... beim TA kann man ihn schlecht abhören weil er schnurrt
😛 Er rauft nicht wirklich Katertypisch, mal ein bisschen - aber nicht viel. Spielt dafür gerne fangen
🙂 Nach Spielangeln oder Wedeln ist er verrückt - da muss ich aber aufpassen, weil er Vernarbungen in den Bronchien/Lungengewebe hat, und halt nicht so gut Luft bekommt. Er bekommt zur Zeit Solosin zur Bronchienerweiterung, das hilft ihm auch sehr - aber trotzdem will ich ihn nicht überanstrengen.
Lou, Ginny und Cleo sind auch Pflegis, Wildfänge. Es war eigentlich nicht geplant dass ich vier Jungspunde gleichzeitig aufnehme, aber ich habe mich im Sommer entschieden ungeplant eine Katze zu retten, ich konnte einfach nicht anders - und da ging meine Pflegiplanung durcheinander...
Wer im Endeffekt die Giardien eingeschleppt hat, die Wildlinge oder Rodrigo, werde ich nie wissen.
Ich habe noch drei eigene Katzen (zwei sind 7 Jahre alt, und eine ist 4) - mache hier also täglich mehrmals quasi Kopfstand um nichts rauszutragen, alles zu desinfizieren usw.
Ich hänge mal ein paar Fotos an, von Klein-Rodrigo auf der Hunde-PS