steffi76
Forenprofi
@steffi
Du warst doch schonmal hier, oder? 😳
Stimmt, leider hatten wir wieder das Pech das unser Neuzugang
Giardien mitgebracht hat 😡
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@steffi
Du warst doch schonmal hier, oder? 😳
AAAHHHHH wir sind die giardien los!!!!!! *freu*
@FeLu
nö, war ein Snap Test. Aber bei falsch neg von 0,2% sehe ich das als verlässlich genug. wäre der test positiv würde ich durchaus das ergebnis als vl nicht ausreichend sicher betrachten und entw labor oder warten und erneut snap machen.
aber trotzdem ist meine erste euphorie vorbei. wollte ihnen ihr geliebtes lieblingsfutter geben (vivaldi). das haben sie kurz beschnuppert und unter ihrer würde betrachtet. so um 6 in der früh fraßen sie je 100g shah nassfutter (vor entwarnung)... normalerweise kämen 2 weitere ähnliche große portionen über den tag verteilt dazu. aber nix, bin um ca 18 uhr außer haus und da wurde das futter weiterhin ignoriert - ich wurde bei jeder gelegenheit angemauzt und angebettelt doch endlich "richtiges" futter zu bringen. lass mich da aber nicht erziehen *g*
vl hat panacur meine beiden schlürf-und-weg katzen in mäkler verwandelt?!
so oder so ist der darm ziemlich tot, zu tot. morgen früh beginnt ausführliche darm sanierung mit cdvet zeug. zuerst ein pulver (glaub über 14tage je ca 1g?) und dann ein flüssiges zeug. eins davon heißt darm aktiv das andere darm vital. in kombination soll es darmflora nach medi gabe wiederherstellen... sobald ich eine stabile besserung sehe wird eh wieder getestet, alles einmal rundum - und dann endlich die für april angesetzte kastra nachgeholt (hätte das gerne schon jetzt abgehakt)
Zusammensetzung:
natürliche Mineralkomplexe, Spezial-Bierhefe, Baumrindenmischung, Grapefruitkernextrakt, rechtsdrehende Milchsäure, Oreganum
Gehalt an natürlichen Inhaltsstoffen:
Rohprotein 9,2%, Rohfett 2,2%, Rohfaser 6,3%, Rohasche 38,1%, Calcium 0,77%, Phosphor 0,17%
@steffi
Zumindest kennst du es, musst nicht in Panik verfallen ujnd bist geübt 😳
Aber kein DF ist ja schon ne gute Grundlage - hoffentlich bleibt es so!
Propolis würd ich erst nachm Negstivtest geben. Sind da KH drin? Weiß ich gar nicht 😳 ich würd mich aber erst auf die Giardien konzentrieren...
@steffi
Ich drücke die Daumen, dass ihr sie wieder fix los werdet und bitte vom Ergebnis berichten 😀