Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt?? Dachte nur Kohlenhydrate?
Echt jetzt?? Dachte nur Kohlenhydrate?
Generell ist mir cdVet da einfach zu... hmm.. heftig draus. So alles-verdammend und nur deren Kräuterzeug ist das Wahre. Dass ich das so einschätze stützt sich z.T. auf echte Fakten (und was in deren zeug so drin ist, als ichs mir vor ein paar Jahren angeguckt hab), z.T. auf deren Image, bzw. wies bei mir ankommt und viel Bauchgefühl, das will ich nicht verleugnen. Ich sehs eher skeptisch. Dabei bin ich v.a. für wissenschaftlich fundierte Pflanzenheilkunde total zu haben.
@Panike: das ist die richtige Einstellung 🙂 Ab in den Kampf! Es könnte allerdings sein dass Halamid/Disifin und Dampfreiniger nicht so gut zusammen passen, ich meine dass so ein Dampfreiniger zu heiß wird.
"Gleichzeitige Verabreichung von Milchnahrung ist zu vermeiden."
Noch eine Frage: Wenn ihr die Kotprobe selbst verschickt habt, habt ihr die auch einfach in ein Stuhlprobenröhrchen aus der Apotheke gesammelt und nach 3 Tagen (im Kühlschrank aufbewahrt) im Luftpolsterumschlag in den Briefkasten geschmissen?
Ich habe ein bisschen Angst, dass es dann zu lange auf dem Postweg ist (ungekühlt, wohlmöglich stark erwärmt).