Bea
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch 🙂
Wie lange hat es denn bei dir gedauert?
Ich hoffe ich schaffe das mit dem Füttern 😀 Sie ist doch so wählerisch.
@ Bea
Glückwunsch zum negativen Test!!
Versuch es halt mal mit den Stückchen in der Tupperschüssel; sollte sich schon etwas halten. Du brauchst aber noch auch nicht alle auf einmal kleinschneiden?
Weiß jemand, ob es reicht wenn das Kotprobenröhrchen zu 2/3 gefüllt ist (Wenn der Deckel drauf und der Spatel drin ist? Sonst habe ich nämlich noch ein Problem. 🙁
Seit ihr nicht grad erst in der Pause oder täusche ich mich 😳? Kotprofil ja erst nach drei Wochen ab letzten Meditag.
Zwischem letzten Meditag bis zum Nachtest/Kotprofil kann man ja Heilerde geben oder Moorliquid. Hilft meist etwas... und eben null Futterwechsel.
Wann wurde bei euch der Kot eigentlich wieder fester? Wir sind jetzt beim 4. Tag und es ist immer noch so flüssig :/
Vorher war das gar nicht so schlimm. Kann es noch an dem Öl liegen, dass ich ihr wegen der Verstopfung geben sollte?
Aber wenigstens isst sie jetzt wieder 🙂 Zwar noch kein ganz Getreideloses Futter, aber da stell ich sie dann auch noch drauf um. Erstmal bin ich glücklich, dass sie wieder trinkt und frisst 🙂
Ich gehe mal davon aus du gibst ihr aktuell kein Öl mehr?
Das ist doch schonmal was. Mach dir keinen zu grossen Kopf drüber das sie jetzt besondere Vorlieben hat. Getreide-/Kohlehydratfrei wäre zwar wohl optimaler; aber hier funktionierte das auch Ohne.😉
Das letzte Mal vor 2 Tagen. Es war auch recht viel. Morgens und Abends jeweils 5 ml Lactulose.
Das lässt mich hoffen 🙂
Sie hat mir die letzten Tage ziemliche Sorgen bereitet.
@steffi
Seit ihr nicht grad erst in der Pause oder täusche ich mich 😳? Kotprofil ja erst nach drei Wochen ab letzten Meditag.
Zwischem letzten Meditag bis zum Nachtest/Kotprofil kann man ja Heilerde geben oder Moorliquid. Hilft meist etwas... und eben null Futterwechsel.