Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war die Behandlung mit Panacur, oder. Bin gerade bezüglich deiner Katzen wer nun wer verwirrt.😳
Halamid ist auch schon zu Hause. Nach jedem Essen werden die Fressnäpfe mit kochendem Wasser übergossen, sowie zweimal täglich die Trinknäpfe. KaKlos reinige ich alle 2-3 Tage komplett, einsprühen mit Halamid, trocknen lassen und dann mit kochendem Wasser übergießen. Bei glatten Oberflächen habe ich zwecks Geruch keine Bedenken (Paty hat mir da einen Tipp gegeben), aber was mach ich mit Kratzbaum, Schlafplätze, Sofa etc? Ich habe mal die Bettchen eingesprüht und nach einer Woche auslüften aufm Balkon riechen sie immer noch nach Chlor. Was tun?
Ist das Futter gut? Reicht die Panacurpaste aus? Müssen wir noch etwas spezielles tun?
Grüße
Chrizzy
Das Futter ist wohl nicht das Beste, da solltest du dich nochmal einlesen, aber eigentlich steht auch alles auf der Startseite 🙂
Und bei mir müssen Daumen gedrückt werden, ich habe heute die Kotprobe vorbeigebracht. Ahhhhhh Angst!! Der Kot sieht zwar viel besser aus, aber er stinkt immer noch 🙁
Wir haben die Panacurpaste bekommen. Zwei Skaleneinheiten über 3 Tage pro Kitten. Diese Paste sollen wir in zwei Wochen nochmal nach Packungsanweisung verabreichen.