Mia_
Erfahrener Benutzer
Ja, ich hab hier heute und gestern wirklich rundum alles eingenebelt mit der 2%-Lösung. Den Durchfall haben wir wieder in den Griff gekriegt, die TÄ hatte uns ein AB gegeben - allerdings nicht Metro, sondern Synulox. Ich hab dann in der Beilage nachgeschaut und da stand überhaupt nicht drin, dass das gegen Giardien wirkt. Ich hab dann Spartrix bestellt (hab das Gefühl, die Tierärzte haben hier alle nicht so viel Ahnung von Giardien), aber da das ja noch nicht da war, hab ich das Synulox erstmal weiter gegeben und der DF ist tatsächlich erstmal verschwunden. Es ging allerdings jetzt auch direkt wieder los, dass er wieder weicher wurde, daher haben wir jetzt mit dem Spartrix nachgelegt.
Die andere Hälfte unserer Katzenbande ist bei meinem Freund, da hatten wir das Drama genauso. Da hatten wir auch ne Reinfektion mit Horror-Durchfall, dagegen gabs dann Metro. Wir zittern gerade, obs da vorbei ist - die zwei dort sind nämlich Freigänger und wir rätseln auch noch, wie wir das da mit der Hygiene vernünftig umsetzten könnten ansonsten (drinnen wurde immer alles mit Chlor gewischt, aber die gehen z. B. mehr draußen auf "Toilette"). Drinnenhaltung ist keine Option, weil die Wohnung winzig ist und die beiden dann protestk*cken.
Die andere Hälfte unserer Katzenbande ist bei meinem Freund, da hatten wir das Drama genauso. Da hatten wir auch ne Reinfektion mit Horror-Durchfall, dagegen gabs dann Metro. Wir zittern gerade, obs da vorbei ist - die zwei dort sind nämlich Freigänger und wir rätseln auch noch, wie wir das da mit der Hygiene vernünftig umsetzten könnten ansonsten (drinnen wurde immer alles mit Chlor gewischt, aber die gehen z. B. mehr draußen auf "Toilette"). Drinnenhaltung ist keine Option, weil die Wohnung winzig ist und die beiden dann protestk*cken.
Zuletzt bearbeitet: