Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab da auch nochmal zwei Fragen:
1. Wie lange putzt ihr bzw. wechselt täglich die Klo's? Weil rein theoretisch tötet doch das Panacur die Giarden, also müsste es doch nach der letzten Medigabe gut sein, oder? Bis man dann in 4 Wochen testen kann, will ich das ganze Spectakel eigentlich nicht fortführen...
@queenofconvenience: nach meinem Info gibt man Spartrix 2 Tage, und dann nach 6 Tagen noch 1 Tag. Die Dosierung ist 1 Tablette pro angefangene 0,5 kg Körpergewicht.
Dann 3 Wochen warten, über 3 Tage Kot sammeln und ELISA machen lassen.
Mit der Dosierung von Halamid in die Waschmaschine - keine Ahnung, habe es nie gemacht. Die Deckchen und Co. solltest Du schon entweder täglich einsprühen oder täglich wechseln.
Meine Pflegis haben hier monatelang auf Handtüchern gelebt, man kann sie halt gut heiß waschen. Was nicht gewaschen werden kann (Kratzbaum), täglich einsprühen.
[...]
Was man ins Futter mischen kann ist z.B. L-Lysin; gut nicht nur bei Herpes, aber auch generell fürs Immunsystem. MSM ist auch zu empfehlen. Meine Pflegis haben dann von der THP noch homöopathische Mittel bekommen und Bioresonanz - das wird aber individuell auf die Miez abgestimmt.
Zur oralen Anwendung braucht man elektrolytisch ionisiertes Silberwasser; wäre also hilfreich wenn Du weißt wie es hergestellt wird (wichtig ist, dass nur reines destilliertes Wasser und elementare Silber benutzt werden, so dass keine Silbersalze entstehen - die sind dann giftig).
Wenn Du KS oral geben willst, würde ich es nicht gleichzeitig mit Spartrix machen; viel hilft nicht unbedingt viel.
Zum putzen - Halamid UND KS wäre doppelt gemoppelt. Wie Du möchtest - kannst es abwechselnd machen oder so...