Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute nehmt nur nicht Laboklin, annemone im anderen thread hat genauso schlechte Erfahrungen mit falschen Ergebnissen gemacht wie ich.
Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen
Weist du welches Labor er/sie genommen hat und was bezahlt wurde?
Leute nehmt nur nicht Laboklin, annemone im anderen thread hat genauso schlechte Erfahrungen mit falschen Ergebnissen gemacht wie ich.
Da kann man sein Geld auch gleich verbrennen
Guten Morgen,
ich gebe meinen Katzis ja seit vorgestern Panacur. Die Gabe ist kein Problem und ich war schon ganz erleichtert. Leider bin ich vor 1 Stunde davon aufgewacht, dass mein Kater erbricht. Seither hat er sich 5x übergeben🙁, es kommt aber eigentlich nur Flüssigkeit.
Macht Panacur solche Nebenwirkungen? Und dann? Die Behandlung nach 2 Gaben abzubrechen wäre ja echt blöd. Aber wenn nichts drin bleibt.....😕
Ich werde gleich heute Früh wenn der Tierarzt aufmacht dort anrufen, aber vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen?
Jetzt ist mir auch schon schlecht....😳
An idexx.
Ach ja, ich glaube Giardien testen kann Laboklin ganz gut, am Rest hapert es!
Wir haben heute die 3. Spartrix-Gabe hinter uns; der Kot ist jedoch immer am Abend nach dem Spartrix dünn/flüssig, danach wieder normal. Das verunsichert mich irgendwie ein wenig. Hat jemand vielleicht die selbe Erfahrung gemacht?
Ansonsten desinfinzieren wir hier jeden Tag das Klo und kochen es vorher aus, genau wie die Näpfe und die Napfunterlage. Den Boden wischen (mit Silberwasser) und die Bettchen waschen wir mittlerweile "nur" noch alle zwei Tage mit Halamid in der Waschmaschine. Ich hoffe, dass der Spuk bald vorbei ist. 🙁 Am 29. können wir endlich den Kottest machen.
Wir haben nun noch vier Tabletten Spartrix übrig. Sollten/Könnten wir die in einer Woche zur Sicherheit noch geben oder ist das unnötig?
Liebe Grüße 🙂
An idexx.
Ach ja, ich glaube Giardien testen kann Laboklin ganz gut, am Rest hapert es!
Danke!
D.h. du würdest bei negativem Testergebnis jetzt erstmal davon ausgehen, dass die Giardien platt sind und Darmaufbau angesagt ist? Und wenns nicht besser wird, sollte ich vielleicht nochmal ein Kotprofil anfordern? Das wurde zwar im Oktober gemacht und war komplett negativ außer der Giardien, aber vielleicht hat sich ja jetzt nach dem Metro was anderes ins geschwächte System eingeschlichen? Wir hatten mit den Giardien schon mehrfach falsch-negative Tests (allerdings Schnelltests), deswegen bin ich da misstrauisch.
Botox07, das Übergeben muss aber nicht am Panacur liegen. Bei mir war das ein Symptom der fortschreitenden Giardieninfektion. Wir hatten teilweise bis zu 15mal Erbrechen am Tag (vor der Medikation, d.h. es kann keine NW gewesen sein).
Huhu,
ich mal wieder.
Die gute Nachricht - wir sind Giardienfrei 🙂
Dafür haben wir jetzt andere "Baustellen". Könntet ihr mir bei den Befunden helfen die ich hier eingestellt habe? 😳
@ValVal
Wir haben überall gelesen, dass der Kottest frühestens 3 Wochen nach der letzten Tablettengabe erfolgen soll und die war am 8.01.; folglich 8+21=> 29.01.. 😉