Lucky_Kasim
Erfahrener Benutzer
@lucky
du hast mich falsch verstanden bzw. icj mich wohl falsch ausgedrückt 😳
ich hab schon verstanden, dass du in jedem Fall etwas zum Aufbau von Darm und Immunsystem mschen willst. Wollte es nur nochmal betonen, da ja noch einige andere hier mitlesen und das, gerade bei gutem Kot, eher unnötig finden 😉😳
Klar, dann würde ich auch direkt mit D-Mannose einsteigen.
Der Kot von euch liest sich aber nach typischem E-Colis und/oder Clostridien-Kot. Da würee ich mir eher weniger Gedanken machen.
wegen deiner anderen Sache schau ich mal...
So, hab nunmal gegooglt. Wenn ich es richtig verstehe, ist es lediglich ein Hinweis aus eine Dysbakterie im Darm, dass heißt eine Verschiebung der Darmbakterien: zu wenig gute Bakterien, zu viel schlechte. Da passen nun die nach dem Befund nachgewiesenen zu vielen EColis und Clostridien zu. Sie gehören in jeden Darm, nur eben in geringerer Anzahl.
Ich hoffe, ich habs richtig verstanden! Versuche doch sonst mal bei Laboklin nachzufragen.
Da habe ich dich wohl falsch verstanden 😀
Morgen kommt die D Mannose und das Mist Futter steht auch zu Hauf hier.
Lucky wird sich freuen, alles Mögliche in Gelee/Soße/ Jelly. Der leckt das bestimmt wieder ab und lässt den Rest stehen.
Werde trotzdem 1-2 andere Dosen die Woche geben damit sich Lucky erst gar nicht an den Geleekram gewöhnt. 🙄
Werde dann erstmal Mannose geben und danach was für den Darmaufbau und währenddessen Trashfutter mit Kartoffelpamp/ Kartoffelstärke.
Im Anschluss gibts dann Propolis und ich sammel wieder Mist um zu gucken wo die nächste Baustelle ist. 😀
Kartoffelpampe im Futter wird jetzt gut genommen, habe 3 tage geübt mit den Katzen das Kartoffeln nicht bäähh sind.