Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für nen kaputten Darm ist das okay 😉 Mit ein bischen Darmaufbau gibt sich das bald 🙂Socke hat eigentlich kein durchfall mehr nur bei perle kommt am ende durchfall ich glaub aber das ist normal oder?
Achje... glücklicherweise seid ihr ja da jetzt soweit durch...das sind schon bald 4 monate geworden das wir mit durchfall kämpfen auch wenn es manchmal sehr schwere zeit war. Einmal als ich nicht wusste warum sie die beiden durchfall haben perle war unter mein decke geschlafen da hatte sich mich vollgekotet mit gelbes durchfall und hat dann noch erbrochen da hatte ich geheult ich dachte schon das es was unheilbares ist🙁.
@ Morton
Wir sind nun im 5 Monat NACH der letzten Medigabe 😱 Wahnsinn wie die Zeit verrennt...... Aber mein Ziel war ja auch der Sommer und grad haben wir ja gefühlt fast Winter Ich bin ganz otpmistisch... In der Ruhe liegt die Kraft 😛
Stellst du denn das Futter teils um, dass er 3 gute Tage hat dann wieder schlecht?
wobei ich das auch von Coco kenne, ohne Futter umstellen! Teils hatten wir 5 "ruhige" Tage und dann hat sie mal wieder 2 Tage nur durchgeschossen, mehrmals tgl. Mittlerweile hat es sich aber gegeben! Hatte deswegen ja auch noch letzten Monat nochmal nachtesten lassen aber das scheint einfach echt am Darm zu liegen!
@ 20Die12
Ich kann dich nur zu gut verstehen.
Da kann aber echt viel dahinter stecken, daher wurde ja auch empfohlen, direkt ein Kotprofil machen zu lassen, dann wärst du jetzt evtl schon einen Schritt weiter.
Dysbakterien lösen halt auch Durchfall aus, Chlostridien ect ect...es gibt so Vieles, was dahinter stecken kann...
Ich kann dir nur raten, schnellstens ein Kotprofil machen zu lassen.
Ich weiss, dass du das testen lassen hast.
Hattest du denn speziell auf Giardien auch testen lassen ?
Denn ich hab ja hier die Rechnung und Parasitenuntersuchung ist nicht gleich Giardien.
Bei mir war ja Parasiten negativ und Giardien positiv. Und einen extra Einzeller-Untersuchung ...davon hab ich nichts gelesen.
Ich hab ein großes Kotprofil machen lassen, da findet sich ja dann so ziemlich alles, was ausschlaggebend sein kann. Zusätzlich hab ich eben auf Giardien und Parasiten testen lassen.
Einzeller heisst es 😉 nicht Eizeller . Aber ist egal.
Ich weiss halt nur , dass man immer speziell angeben muss, wenn man auf Giardien testen lassen möchte, aber da Giardien ja Einzeller sind, wird es schon okay dann sein, denk ich.
Ansonsten kann ich dir dann eben nur das große Kotprofil empfehlen, damit die Ursache schnell gefunden wird.
Und du solltest schnellstens Darmaufbau machen. Gibst du schon was ?
Einzeller heisst es 😉 nicht Eizeller . Aber ist egal.
Ich weiss halt nur , dass man immer speziell angeben muss, wenn man auf Giardien testen lassen möchte, aber da Giardien ja Einzeller sind, wird es schon okay dann sein, denk ich.
Ansonsten kann ich dir dann eben nur das große Kotprofil empfehlen, damit die Ursache schnell gefunden wird.
Und du solltest schnellstens Darmaufbau machen. Gibst du schon was ?
Noch was was meinst du mit großes Kotprofil also auf parasiten und einzeller wurde es ja schon getestet also bleibt nur noch bakterielogische untersuchung..
Freu mich für alle hier, die negativ sind und wo es auch schon recht gut ausschaut.