J
Jorya
Forenprofi
Ja, keine Kohlenhydrate, also auch kein Gemüse, kein Mais, keine Karotten, Kartoffeln....
okay, dann halt nur das Rind....
Das Klo würde ich dir empfehlen jeden Tag auszuwechseln.... ich habe diese Tüten besorgt, http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/1556 davon habe ich eine Tüte im Klo, Zeitung dazwischen und wieder eine Tüte drauf....
okay, habe gerade Billigstreu gekauft. Mit den Tüten im Prinzip eine gute Idee, doch leider habe ich Kandiaten, die sich immer bis unten durchbudeln...
Also werde ich immer nur eine dünne schicht reinmachen und diese dann jeden Tag wechseln, und die Schale mit dem Dampfreiniger säubern..
.
wegen Desinfektionsmittel hilft nur das hier: http://www.disifin-shop.de/Desinfektionspulver-Halamid-in-1-KG-Dose,
ok, muss ich das wohl kaufen und dann schauen wegen der Dosierung. Wie mischt du das?
dann noch die Bettchen, Decken usw. wo sie liegen waschen so hei wie es geht und mit Handtüchern abdecken, die alle 2 Tage wechseln...
okay, also ab morgen umräumen und Katzensachen wegräumen und ggf. waschen. Ist es denn sinnvoll für die Couch den Dampfreiniger zu nutzen? Aber irgendwo habe ich gelesen, dass das feuchte gerade mögen... also eher Föhn?
ich waschen die Handtücher bei 60 Grad mit Halamid.....
die Handtücher könnte ich ja auch Kochwäsche veranstalten....
auf Sofas gabe ich Decken drauf, da ich nicht so viele Leintücher habe....
diese tausche ich einmal die Woche aus....
okay, zum GLück habe ich noch drei Baumwoll-Lacken.... aber leider auch zwei Couchen.... Einmal die Woche klingt schon mal gut...
Betwäsche wird zweimal die Woche gewechselt..... ich wische alle 2 Tage den Boden feucht.... mit Halamid einmal die Woche....
okay, dann wird meine Wohnung ordentlich sein wie noch nie...
Ich habe auch erstmal alle Bettchen usw. die nicht so dolle benötigt werden gewaschen und entfernt..... ah und ich wasche die Wassernäpfe zwei Mal am Tag mit kochendem Wasser aus... Futternäpfe kommen nach Gebrauch sofort in die Spühlmaschine....
okay, danke für die Tipps. Wenn du es in die Spülmaschine gibst, machst du diese dann gleich an?
ich füttere die Herschaften eig. 4-5x tgl. kann ich da immer die gleichen Futternäpfe nehmeh und muss ich die jedesmal vorher bzw. nach dem essen heiß auswaschen? 60Grad reicht nicht? Denn soweit geht mein Boiler hoch..
.
die Kratzbäume sprühe ich einmal die Woche mit Halamid ein... dass ist so mein Schema.... wie hast du es vor?
Wenn du die absprühst, bestimmt mit so einer Blumenspritze? Und dürfen die Katzen dabei mit im Raum sein und die sachen gleich benutzen?
Schema, werde ich wohl dein Schema benutzen...
Morgen hole ich die Tabletten..
sie müssen fünf Tage, jeweils 2x tgl. welche nehmen, sollen wohl bitter sein, Name habe ich nicht so verstanden... Mal sehen wie ich die in die Katze bekommen, ich hoffe sie sind klein und ich kann sie irgendendwo drin verstecken...
Dann wohl fünf Tage pausen und dann will er schon wieder testen??