so dann schleiche ich mich hier auch mal rein....
Habe gerade heute von meinem TA die Auswertung der Kotprobe erhalten....
Mir wären Würmer da echt lieber gewesen...
Zur Vorgeschichte, ich habe zwei Katzen. Jaimy, der shcon lang bei mir ist und bald 11 wird.. Er fing in den letzen Monaten an abzunehmen, daher musste ich bei ihm regelmäßig Blutbilder machen, da dann festgeestellt wurde, dass er eine Pankreatits hatte, wollte ich noch ein großes Kotprofil machen lassen um zu wissen wie er die Nahrung auswertet, und ob die neue Mocca vielleicht Würmer mitgebracht hat..
Die "neue" Mocca ist jetzt fast drei Monate da. Mir wurde schon berichtet, dass sie auf der PS ab und an Durchfall hatte, ich schob es auf das Billigfutter das sie dort bekam, weil es bei mir fast weg war, seid dem sie besserers Futter bekommt. Es gab nur so alles zwei Wochen mal dünen Stuhl und was mir aber auffiel, dass sie meist alles zwei-drei Tage, mind 2-3 tgl. Kot absetzt, der aber gut geformt war...
Nunja, ich habe ja besagte Sammelkotprobe agegeben, gemischt von beidend da ich nicht wusste von wem was war.... und heute Mittag war meine TA auf dem AB... Sie haben Giradien nachgewiesen... und er ruft später noch zurück....
Ich will doch nur lieber die Diagnose Würmer
Ich habe mir jetzt shcon mal zwei Haubenklos besorgt, die standen noch bei meinen Eltern,.... Ich habe nähmlich so große/mittelgroße Ikea-Boxentoiletten und ich weiß schon dass ich alles zwei Tage, eig. jeden Tag die Toiletten auswaschen muss und den Inhalt komplett entsorgen muss, und da reinigen sich so Haubenklos besser... Nachher werde ich noch gleich billige Katzenstreu kaufen....
und wie gut, dass ich probieren wollte, für Jaimy Kochbarf anzubieten, mit Rind, Öl, etwas Salz, Eierschale sowie einem Präperat mit Folsäure und Vit. B 12. Und eig. sollte ich noch gereibene Zucchini mit rein machen, aber irgendwo las ich hier, dass sie kein Gemüse sollen?