Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso ist es ..... auf den ganzen Kosten und Mühen bleibt dann der Halter sitzen.Ok, also haben sie die Viecher aus dem TH schon mitgebracht... Oh man, ich könnte immer wieder ausrasten... Es wird viel zu wenig getestet, und so verbreitet man fröhlich Zeugs in der Gegend... 😡
Hey ihr,
mal so ne Frage, wenn ich des Zeug was ich nicht waschen kann/möchte in den Backofen bei entsprechender Temperatur haue, wie lange muss dass dann da drin sein? Reichen da 5 Minuten?
Bin hier eh total am durchdrehen
Hab das Gefühl, dass ich alles desinfiziere und auskoche und mach, und dann alles wieder kontaminiert wird durch die Hausschuhe oder durch die Mietzen.. Und mit dem Waschen komm ich eh nicht hinterher
Heute noch die komplette Wohnung durchdesinfizieren und dann mal schaun was ich noch schaff bevor ich tot ins Bett falle.. Zu allem Pech bin ich grad zurzeit auch noch alleine auf Arbeit
Ja, hab schon öfters davon gelesen, dass manche Zeugs in den Backofen stopfen, um die Gias abzutöten. Ich hab jetzt mal die Spielmäuse usw reingestopft. Mal gucken ob und wie sies überleben. Ich brat sie ja nicht auf 180 °C ^^ Sondern nur auf knapp 90-100° C. Hab das Bratenmessgerät mit rein
Ja, ich desinfiziere unsere Schuhe täglich, und zu den Klamotten tu ich Halamid dazu und halt was es aushält auf 90° C, weil meine Waschmaschine sonst nur bis 60°C packt und dass ist ja zu wenig Temperatur.
Ich wechsel täglich bis alle 2 Tage die Handtücher usw. Und halt so oft wie ichs schaffe das Bettzeug. Auf dem Sofa hab ich Riesen-Laken, die wechsel ich dann immer gleichzeitig mit dem Bett. Dann ist ne Maschine erstmal voll..
Und ich wisch zumindest den Boden täglich. Ich mach halt nicht alles auf einmal, sondern erst Flur+Bad und dann Schlafzimmer+WoZimmer+Küche, ich schleuse die Mietzen dann immer hin und her, sobald der Boden trocken und der Geruch verflogen ist. Nen Bereich ganz abtrennen kann ich eh nicht, dass wär für die Spätze dann einfach zu klein..
Ich hab ja auch sämtliches Spielzeug erstmal verbannt, dass liegt grad im Ofen. Ich will dass auch nicht mit Halamid benebeln, da die dass ja teilweise im Maul haben. Dass ist mir zu riskant. Dann lieber mit Hitze töten.
Mein Sisalstamm hat sich übrigens verfärbt Ärgert mich richtig, vorallem ist der noch ziemlich neu..
Ich versuche zuversichtlich zu sein, aber das Ganze schlaucht schon ziemlich..
Les schon überall von Giardien (Heut zum Beispiel statt Bio-Garden, und ich dacht nur Bio-Giardien 😱😕)
Zu allem Überfluss haben beide keinen Appetit Vor allem Klaas macht lange Zähne beim Nassfutter. Waren ja grad erst dabei laaaaaangsam umzustellen von Trocken- auf Nassfutter, und jetzt dieser kalte Entzug macht ihm echt zu schaffen.
Und naja, wenn man den Sisalstamm von zu nah und wirklich jeden Tag benebelt, da isses klar, dass der sich verfärbt.... 😉
Sisalstamm hat sich verfärbt??? Wow, das habe ich hier nicht erlebt, trotz täglicher Desinfektion.