Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gerade schon Halamid bestellen, aber das ist Blödsinn, bevor ich keine Diagnose habe. Nur die Warterei jetzt nervt natürlich ein wenig...
Nimmste ein Suppenhuhn, schön lange kochen (mit ein wenig Salz) bis es gut zerfällt, dann das Fleisch von den Knochen trennen, und es mit etwas Kochbrühe anbieten. So kannst Du auch ein paar Wochen füttern wenn nötig. Ich würde dann allerdings raten, dass Du Dir Felini Complete besorgst zur Supplementierung 🙂
Mal ne blöde Frage, machst du die Hygienemassnahmen auch weiter oder hast du damit aufgehört?!
Ich mache damit weiter bis zur Kotuntersuchung, die laut TA 10 Tage nach der letzten Panacur-Gabe erfolgen soll.
(Was natürlich wieder den Informationen -3 Wochen oder so- widerspricht, die z.B. hier im Forum stehen. Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch glauben soll..)
Wir können uns evtl. bald wieder einreihen....
Ach Quatsch.
Einmal Pampenoutput heisst gar nix.
Habt ihr nach der Medigabe (bei euch wars doch auch Panacur?) Darmaufbau gemacht?
Ich hab auch noch eine Frage: Falls wir Giardien haben, dürfen die Katzen dann raus oder müssen sie während der Behandlung und der Wartezeit bis zum Nachtest drinnen bleiben?
Nein haben wir nicht, da die Mädels das Zeug gut vetragen haben und da die letzte Medigabe am 23.04. war denke ich auch nicht, dass es nun von der Darmflora kommt.... weil sonst wäre doch eher schon was gewesen?!
Gut vertragen wurde Panacur hier augenscheinlich auch; trotzdem hat das Kotprofil ergeben dass zu wenig gute EColis und zu viele Chlostridien im Kot waren.
Ich drücke Dir sehr fest!!! die Daumen dass es nicht wieder Gias sind.
Also doch den Darm aufbauen? Was empfielst du da?
Die Mäuse bekommen jeder morgens und abends 1/2 Kapsel Dr. Wolz Darmflora plus select und jeder morgens und abends 5 Tropfen ProSymbioFlor.
Ausserdem jeder 1 x tgl. 5 Tropfen Fortakehl; aber die Sanum-Produkte sollte man bitte mit einem geschulten THP abstimmen!
Also alle Sachen mit nem THP abstimmern?
Wenn Du jemand hast auf jeden Fall in Absprache.
Die Behandlung kommt auch ein bisschen auf das Ergebnis des Kotprofils an. Zu wenig oder zuviel gute ecolis, zuviel schlechte ecolis, zu viele Chlostridien, etc.pp. Da gibt es leider keine pauschale Behandlung.