Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
die ultrafeine Heilerde von Luvos gibt es hier bei DM. 🙂
Beim DM hatte ich sie auch geholt. 🙂
Ich glaube, man soll aber immer einen zeitlichen Abstand zur Medi-Gabe einhalten (ca. 6Std.), weil der Wirkstoff sonst absorbiert wird.
Ich glaube, man soll aber immer einen zeitlichen Abstand zur Medi-Gabe einhalten (ca. 6Std.), weil der Wirkstoff sonst absorbiert wird.
Hm davon weiß ich leider nichts?! 😕
Wir waren ja negativ..... aber haben es ja evtl. wieder.... aber ich denke nicht dass es an der Heilerde lang, also weil ich die 6 Stunden nicht eingehalten habe, sonst wären wir ja nicht negativ gewesen....
Ich gehe mich mal vor einen Zug legen...
Nicht doch! (umarm-Smiley, den es leider nicht gibt)
Oh man.....
OK super danke 🙂
muss man mit der Heilerde auch langsam beginnen oder wie viel geb ich da ca einem 1,2kg Kätzchen
ach komm, ... ich drücke die Daumen dass ihr weiterhin negativ bleibt und der Test dies auch zeigt!
Ich hatte bis zu 1/2TL gegeben, aber bei so nem Kleinen würde ich auch nur eine Messerspitze geben.OK super danke 🙂
muss man mit der Heilerde auch langsam beginnen oder wie viel geb ich da ca einem 1,2kg Kätzchen
Ich glaube, das ist nicht schlimm... hatte ich auch manchmal so.Ich hoffe es.... Hm macht das was aus, wenn der Kot erst morgen zum Ta kommt? Ist im Kühlschrank....
Ich hatte bis zu 1/2TL gegeben, aber bei so nem Kleinen würde ich auch nur eine Messerspitze geben.
Ich glaube, das ist nicht schlimm... hatte ich auch manchmal so.
Machst du ein großes Kotprofil? Sonst würde ich auf jeden Fall auch auf Clostridien testen lassen. Was ich so gehört habe, kommen die nach Giardien öfter vor.