Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!
Oh ja, das kann man sagen... aber bis auch einen leicht erhöhten häm. e-coli Wert ist zum Glück nichts herausgekommen. Der "output" (schönes Wort 😀) ist seit einer Woche auch wieder völlig normal.
Hilfe, wie habt ihr das Sanofor in eure Katze bekommen?
Langsam einschleichen. Mit einem Miniklecks anfangen und dann langsam die Ration erhöhen.
Oder in Liquid Snack einrühren...damit wurde es hier verschlungen.
Vielleicht kann ich zu der Studie noch ergänzen, dass auch aeltere Katzen mitmachen dürfen. Unsere beiden Suessen sind schon ca. 11 Jahre alt und wurden auch aufgenommen...
Wir sind immer noch negativ. Ich habe ende letzer Woche die Kotproben abgeben und dann das Ergebnis erhalten. ...
Nun freu ich mich und die Katzen erst, entlich wieder ihre großen Klos und ihre geliebte Sandstreu von Biokats.
Mocca hat gleich eine Sandparty gefeiert und sich gewälzt und sie freut sich noch mehr, sie kann wieder im stehen Pipi machen schön mit zitter-schwänzchen...
Heute ELISA-Testergebnis von TA erhalten. Panacur jetzt 4 Wochen her.
Negativ!
Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Ich habe möglicherweise einen Fehler gemacht, wie mir im Nachhinein auffällt:
Kotproben von 3 Katzen aus 4 Tagen (also so einen großen Beutel insgesamt) leider ungekühlt aufbewahrt und dann am vierten Tag abgegeben. Meint ihr, das Ergebnis ist trotzdem sicher? 😕