Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
@Rion: wenn Du 7 Tage nach der letzten Medigabe testest, gibt es eine erhöhte Wahrscheinlichkeit dass Du einen falsch positiven Test hast.
So welchen hatten wir ja bevor auf Giardien getestet wurde, als ich die Kotproben gesammelt hatte.Delora blutiger Schleim ist bei Gia und medikamentenbedingtem übelst angegriffenem Darm nicht ungewöhnlich.
Trotzdem das große Kotprofil vor der Giardiendiagnose gemacht worden ist? Sie soll also jetzt nach 10 Tagen zusätzlich Clostridien haben, die vorher nicht festzustellen waren? Wie gesagt, es wurde ein großes Kotprofil gemacht, ich habe extra nochmal beim Tierarzt nachgefragt. Außer den Giardien war alles ohne Befund und völlig in Ordnung.Dann, Clostridienkot riecht und schaut fast so aus wie Giakot, das kann man manchmal schwer voneinander unterscheiden.
Ich würde an Deiner Stelle ein großes Kotprofil machen lassen (exclusive Gias, denn der Test ist momentan nicht aussagefähig).
Das Erbrechen könnte aucheine Reaktion auf die Medis sein, kläre das unbedingt mit dem TA ab. Ggf. kann der Dir erst mal was gegen die Kotzerei geben.
Mit dem Kötzeln es kann durchaus sein dass 6 Stunden ohne Futteraufnahme zu lange sind bei dem momentanen Zustand von Magen und Darm.
Und dann nochmal ... Metro UND Pana halte ich für totalen Overkill. Rede da bitte mit Deinem TA drüber warum er diese Hammermedis auch noch kombiniert - was das für einen Sinn hat.
Pana wirkt gegen Gias unter Umständen überhaupt nicht weil die meisten Giastämme bereits resistent sind.
Metro wirkt eigentlich alleine sehr gut wenns richtig dosiert wird. Ich persönlich würds zwar nur im Notfall geben, aber da Du damit nun begonnen hast, würde ich weitermachen damit.
Wenn Du Dir unsicher mit dem TA bist, hole ggf. eine Zweitmeinung ein von nem anderen guten TA.