Das ist schade, aber bei gesunden Tieren sind Giardien ja auch eher unüblich und da wehrt sich der Dünndarm selbst gegen. Diese Überpopulation passiert ja wohl nur bei Extrembefall oder geschwächtem Millieu.
Ich bin heute ziemlich fertig. Violet frisst gar nichts, hat allerdings auch noch nicht erbrochen, dafür bettelt sie permanent und steht dann vor dem Futter (jedesmal neue Sorte, oder gekochtes Huhn, teilweise extra angewärmt, teilweise extra angekühlt...) und probiert es nicht einmal, bettelt weiter, während Lotti sich immer fetter frisst. Und damit meine ich wirklich bedenklich fett.
Dann hat sie den halben Boden mit Durchfall eingesaut (gut, nicht absichtlich, aber für mich doch ärgerlich) und anstatt auf die großen Klos zu gehen, die sie benutzen sollen, geht sie nach wie vor fast ausschließlich auf das winzige Notklo, dass immer noch im Wohnzimmer steht und das ich nicht wegräumen darf, weil sie sonst auf den Wohnzimmerboden macht. Dazu steht sie neben mir, während ich es sauber mache und da ich die Klos derzeit ja auskoche und desinfiziere, dauert es entsprechend lange. Ich lasse das Hauptklo in der Abstellkammer extra bis zuletzt stehen, aber es interessiert kein Stück, lieber wird auf das winzige Notklo gewartet, dass eigentlich schon längst aus dem Zimmer verschwinden sollte.
Das Wohnzimmer riecht wie ein Schwimmbad, in das fünfzig Leute gekackt haben. Sehr gemütlich. Danke sehr.
Ich könnte so kotzen.