Delora
Erfahrener Benutzer
Das Cortison wirkt bei Violet wieder weniger. Die Maus nimmt immer weiter ab und steht leckend vor dem vollen Napf. Eigentlich steht jetzt dringend eine Gastroskopie an, allerdings sollte sie ja eigentlich erst die Giardien loswerden. Ursprünglich hatte ich den Plan, die Depotspritze Cortison bezubehalten und weiter zu machen, bis die Giardien weg sind, allerdings hält die 14-Tage-Spritze schon nur noch knapp über eine Woche
Also morgen wieder zum Tierarzt.
Die Couch hatten wir ja bisher mit Halamid eingesprüht, allerdings sind die ersten Hosen entfärbt (nicht jede Textilfarbe ist also gleich unempfindlich) und so habe ich gestern große, dünne Decken gekauft, die die komplette Couch abdecken und im Tageswechsel gekocht und aufgezogen werden.
Violets Kot ist nach dem Synbiotic fester, aber er stinkt immer noch bestialisch und ist ziemlich hell... ich verzweifel hier noch.
Also morgen wieder zum Tierarzt.
Die Couch hatten wir ja bisher mit Halamid eingesprüht, allerdings sind die ersten Hosen entfärbt (nicht jede Textilfarbe ist also gleich unempfindlich) und so habe ich gestern große, dünne Decken gekauft, die die komplette Couch abdecken und im Tageswechsel gekocht und aufgezogen werden.
Violets Kot ist nach dem Synbiotic fester, aber er stinkt immer noch bestialisch und ist ziemlich hell... ich verzweifel hier noch.