Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Foris,
ich bräuchte etwas Hilfe bei einem eventuellen(!) Giardien-Befall und hoffe ihr könntet mal in meinem Thread vorbeischauen. 😳
Das Halamid benutze ich heute noch gerne, um die Katzenklos zu reinigen.
Halamid kann man ohne Schutzkleidung nutzen, allerdings habe ich einen Mundschutz vorsichtshalber hier liegen gehabt und jedes Mal Gummihandschuhe getragen. Abgewischt habe ich es auch nicht, weil ich es nur auf saugfähigen Flächen benutzt habe.
- glatte Flächen habe ich bedampft mit einem guten Kärcher Dampfreiniger
- Polsterflächen habe ich mit Halamid besprüht (haben einen guten Sprüher von Gloria genommen) und das trocknen lassen ACHTUNG: Bevor man sich auf die Couch setzt, sollte man eine Decke unterlegen, da Halamid manche Hose entfärbt hat
- Liege- und Sitzflächen habe ich nach der Halamidbehandlung mit Handtüchern und billigen Fleecedecken aus dem KiK bedeckt und täglich gewechselt (die kann man sogar kochen)
- Teppiche habe ich entfernt
- Bettchen und Spielzeug habe ich eingefroren, höchste Stufe der Gefriertruhe (über 4 Wochen)
- Die Katzenklos habe ich ausgekocht (erst Streu raus, dann ausspülen, dann kochendes Wasser einfüllen) und vor dem einfüllen der neuen Streu nochmal mit Halamid eingesprüht
- das Schlafzimmer und damit das Bett war tabu. Wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich die Bettwäsche täglich gewechselt.
Das Halamid benutze ich heute noch gerne, um die Katzenklos zu reinigen.
Nun bleibt nur noch die Frage, was ich mit dem Kratzbaum anstelle?