D
Dine@
Forenprofi
Wo hast du benebac bestellt? Habe Sanofor bestellt und schonkost von animonda (integra) oder wie das heißt 😳
Auf Amazon online.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du benebac bestellt? Habe Sanofor bestellt und schonkost von animonda (integra) oder wie das heißt 😳
Hallo, kurz und knapp: da bei Giardien-Befall der Kot überwiegend breiig ist und hin und wieder mal normal ist, würde mich interessieren, ob Giardien auch im normalen Kot (fest) nachgewiesen werden können?
Gestern gab ich eine Stuhlprobe ins Labor (negativ). Nun soll ich noch Kot von 2-3 unterschiedlichen Tagen sammeln aber macht das denn Sinn wenn meine Mieze seit 2 Tagen nun wieder festen kot hat? Wäre eine Durchfallsammlung nicht ausschlaggebender? Also ich geh mal davon aus, dass der Kot bis Freitag unverändert bleibt u das mit dem Durchfall u breiigem Kot erst wieder am Sa. beginnt.
HalloDa diese Biester nicht immer nachweisbar sind muss ich den kot von weiteren Tagen sammeln. Von heute hab ich schon etwas. Nun frage ich mich wo ich den Kot bis morgen Nachmittag lagern soll? Draußen (4 grad) oder genügt es im Keller? Und darf ich den Kot von morgen mit in das Röhrchen stecken oder besser extra?
Draußen müsste eigentlich auch gehen.Und wieso nicht draußen? Zu kalt?
Also ich denke reinpassen wird das alles. Man nimmt ja nur kleine Teilchen vom Kot? Oder gilt hier "Je mehr, desto besser"?
Bei uns waren es danach toxinbildende Clostridien mit nur unregelmäßig DF. Das wäre schon sinnvoll mit dem Kotprofil.Also der 12.11. Wäre dann genau 4 Wochen nach der letzten Metro Gabe. Meine TA meinte das wäre nur notwendig wenn sie immer noch Durchfall hätten aber ich will ein großes kotprofil um sicher zu gehen da ich diesen schnelltest s nicht vertraue. Und vielleicht sind diese blöden giardien ja wirklich weg nur können ja auch andere "plagegeister" vorhanden sein...