M
Mea2612
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 9. Januar 2012
- Beiträge
- 225
- Ort
- Süddeutschland
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen,das es dann diesmal geklappt hat.Gib dann mal unbedingt Bescheid,denn das interessiert mich auch!Ist denn der Kot besser geworden,wie dunkler,stinkt nicht mehr so und vielleicht auch etwas fester!
Denn diese Mistviecher gönne ich keinem.
Danke, können wir gut gebrauchen.
Bei Punky und Raya gab es nie Probleme mit Durchfall. Die Wurst ist bei Raya dunkel, bei Punky außen dunkel, innen etwas helleres brau.
Bei Gina gab/gibt es immer wieder zwischendurch Tage mit breiigen Kot in hellbraun.
Der Kot riecht bei allen normal.
Ich freu mich immer, wenn ich von jemand höre endlich Giardien negativ. Das gibt Mut, dass es irgendwann auch bei uns soweit ist.
Wenns bei mir auch rauskommt und mein TA mir Panacur geben will,nein Danke!
Dann mache ich es lieber selber!
Meine TA wollte mir Metro geben (das war im Februar). Ich habe eine zweite Meinung eingeholt, da hieß es Panacur. Eine dritte Meinung bekam ich von einer Uni-Klinik (das erste Mittel ist Panacur, wenn das nicht wirkt Metro). Diese Info bekam ich auch von einer Tierklinik.
Also startete ich mit Panacur.
Heute frage ich mich, ob ich nicht einfach auf meine TA hätte hören sollen. Mit Metro hätten wir die Biester vielleicht schon lange los.
Es ist schwierig hätte, wenn...
Zu Panacur muss ich sagen, dass nach dem ersten Durchgang meine Spanierin Giardien negativ getestet wurde (also es kann funktionieren). Leider waren meine beiden anderen immer noch Giardien positiv.
Ich denke es ist ein schwieriges Thema und das Allheilmittel gibt es nicht.
Vielleicht hilft Spartrix, wir werden sehen.