Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nicht, denn das war bei mir auch negativ ! Und Giardien positiv !auf meinen laboklin blatt steht Parasiten- negativ
Protozoen- Zysten negativ ich hab gefragt wieso da kein giardian steht die frau meinte zu mir das Protozoen zysten alle einzeller sind auch giardian.
Das stimmt so nicht, denn das war bei mir auch negativ ! Und Giardien positiv !
Muss man extra testen lassen.
Hier Kopie :
Parasitologische Untersuchung - Flotation, M.I.F.C.-Verfahren
* Parasiten negativ
* Protozoen-Zysten negativ
Giardia sp. Antigen (EIA):
Giardien-Ergebnis: positiv
Ich hab auch extra gefragt ob es auch auf giardian getestet wird sie meinte ja ich bin jetzt nochmer durcheinander::S:S.
Das stimmt so nicht, denn das war bei mir auch negativ ! Und Giardien positiv !
Muss man extra testen lassen.
Hier Kopie :
Parasitologische Untersuchung - Flotation, M.I.F.C.-Verfahren
* Parasiten negativ
* Protozoen-Zysten negativ
Giardia sp. Antigen (EIA):
Giardien-Ergebnis: positiv
Also irgendwie habe ich den Eindruck, das fast alle TÄ total überfordert sind mit dem Thema Giardien. Meine hat uns auch schon totalen Quatsch empfohlen bzw. als feststand das es wirklich Giardien sind, noch nicht mals darauf hingewiesen das wir nun sehr hygenisch haushalten müssen und alles mit Disifin reinigen sollten, Näpfe abkochen, kein TroFu mehr usw. Und jetzt noch die Info das Bactisel aus Milchzucker besteht dh Zucker/ Kohlenhydrate, was ja eigentlich wieder Kontraproduktiv ist... Ganz toll!!! Dann sollten die TÄ lieber zugeben das sie davon keinen plan haben...
Bin dank euch um einiges schlauer, werde die Kotprobe auch nicht mehr über den TA machen lassen sondern selbst an Laboklin schicken, hab mit denen schon gesprochen!! Dann bekomme ich ein korrektes Ergebnis, es wird auf Giardien, Kokzidien, E-Colis usw. getestet und vorallem bekomme ich das Ergebnis selbst direkt in die Hand.
Zum Glück ist wenigstens der Durchfall besser nach der Medi-gabe, sodass ich Hoffnung habe, die Viecher los zu sein...
Ich hab von unserer TÄ einen Infozettelt bekommen, welche Hygienemaßnahmen eingehalten werden sollten.
Ich habe das jetzt auch so gehalten, das ich das Darmaufbaumittel einfach gegeben haben bis es leer war und jetzt warten wir mal die Kotprobe ab.
Ist halt einfach nur schade das man sich als "Laie" quasi selbst im Internet schlau machen muss, um auf grundsätzliche Infos wie halt die Hygienemaßnahmen aufmerksam zu werden. Zumindest das hat ja nichts mit dem Verhalten des einzelnen Tieres zu tun und wenn bei 20die12 nun wirklich eine falsche Kotprobe gemacht wurde (und gar nicht auf Giardien getestet wurde obwohl es um diese seit Monaten geht) fragt man sich ja schon wofür die Geld bekommen....
...soviel ich weiß hat 20die12 den TA gewechselt. Ich will hier keine TAs verteidigen, aber manchmal muss man sich auch klar ausdrücken was man will.