2
20Die12
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es wurde dir bereits x mal gesagt, ich sags nochmal:So hab grad angerufen beim Tierarzt mir wurde gesagt das Protozoen zysten auch giardien sind wär es Positiv dann würde auf dem Blatt stehen giardien positiv. Ich glaub so dumm können die auch nicht sein hoffe ich mal:S
Das ist auch ganz typisch...Es ist immer ein festes dunkleres stück und dann
ganz hellbraun und matschig aber geformt.
Das ist auch ganz typisch...
@ Mea: ich bin gespannt, was bei dir rauskommt !!! Bitte berichten, ja ?
Jetzt weis ich nicht ob ich ihm wieder Symbiopet geben soll oder ob es doch am
Trockenfutter liegt. Es ist bei ihm total seltsam, wenn ich eine TF Packung auf mache und es ihm futter 1-2 Tage ist der Kot total super und dannach wird er immer schlechter. Jetzt habe ich mal einen Sack gleich nach dem öffnen eingefrohren, vorgestern habe ich wieder eine kleine Protion rausgeholt und in den Kühlschrank gepackt, erst war der Kot ganz okay (aber nicht wie am 1 Tag der TF Pakung)und jetzt wirds wieder schlechter 🙁
Wenn ich ihm Hühnchen und Fisch gebe ist der Kot sehr gut und auch dunkel.
Ich sammel seit gestern den Kot und werde ihn morgen beim TA abgeben, hoffe das besten.
Beide machen momentan 1x am Tag ihr großes geschäft.
So hab grad angerufen beim Tierarzt mir wurde gesagt das Protozoen zysten auch giardien sind wär es Positiv dann würde auf dem Blatt stehen giardien positiv. Ich glaub so dumm können die auch nicht sein hoffe ich mal:S
Ich werde berichten. Morgen nachmittag werden vermutlich alle Ergebnisse vorliegen. (Das große Profil dauert etwas länger.)
Ich will sie Zeit zurück, wo ich alles futtern konnte, ohne irgendeinen Output beobachten zu müssen 🙁
Das Ergebniss ist da, wir haben immer noch Giardien
TAH meinte, das es bereits nach 1 Minute positiv angezeigt hat.
Wir sollen jetzt nochmal das selbe machen; Panacur 5-3-5 (2 Wochen Pause) nochmal 5-3-5
Das kann doch nicht sein, ich werd noch Wahnsinnig wenn ich das jetz nochmal 2 Monate machen soll....
Kann man Panacur auch 10 Tage hintereinander geben ohne diese 3TPause oder
z.b. 7-3-7 und hat das einen höheren Wirkungseffekt?
Oh Mann, hier gibt es auch keine positiven Nachrichten. Seit gestern gibt es wieder Panacur und seit gestern auch allerschönsten Durchfall mit richtig Gestank von beiden. Letztes Mal ist es gleich nach der ersten Gabe sooo viel besser geworden mit dem Kot. Perenterol gibt es weiter. Ich bin auch sowas von am Ende mit den Nerven zusätzlich noch Stress bei der Arbeit. Mein Freund ist das Wochenende da und würde mich glaube ich am liebsten sofort einweisen lassen. Aber dann kann sich ja auch keiner um die Katzen kümmern. 😛