K
KrüMor
Forenprofi
Sorry konnte seit tagen nicht online gehen. Muss zur meiner schande sagen das ich noch nicht angerufen habe. Es wurde ja auch gegen giardien getestet wieso sollte denn mich die tierärztin anlügen sie meinte HÄTTEN sie Giardien würde auf dem Blatt stehen Giardien positiv oder steht bei euch auch Giardien Negativ :S. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nicht getestet worden ist, weil alle sagen ja man muss es extra sagen e.t.c
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es keinen Sinn hat, dir zu antworten. Du hast schon einige klare Antworten hier bekommen und sogar meine Teilkopie.
Hilf bitte endlich deinen Katzen und lass auf GIARDIEN testen ! Schick es doch selber ins Labor bitte !!!
Sorry, aber langsam wird man echt wütend...
@Annette: Danke , dass du dich mit mir freust. Ich hoffe ich kann mich nach deinem nächsten Test auch mit dir freuen.
Jedes negative Ergebnis ist ein gutes Ergebnis im Kampf gegen diese Parasiten.
Bei den Kryptos kann ich nur das Immunsystem stärken. Meine bekommen jetzt erstmal eine Engystol-Kur (2x in der Woche 1ml/Katze), wie viele Wochen ich es insgesamt geben werde weiß ich noch nicht.
Für den Darm werde ich nur noch die nächsten Tage Perenterol geben und das dann langsam ausschleichen. Okubaka werde ich zum Ausleiten der Giftstoffe geben. Mehr nicht!
.
Ja, ich hoffe auch, dass wir uns dann hier freuen könne, aber ich habe schon irgendwie ein gutes Gefühl, da niemand hier typische Giardiensympthome hat.
Dann hoffe ich mal für dich, dass du das mit den Kryptos auch noch schnell in den Griff bekommst 🙂
Zuletzt bearbeitet: