Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Mea
Und herzlichen glückwunsch !
Was hast du denn vor dem Sartrix gegeben und wie lange ?
GIARDIEN: NEGATIV !!!
...alles andere ist laut Durchfallprofil auch OK, bis auf die Kryptosporidien die sind leider immer noch positiv. Das war zu erwarten und deshalb freue ich mich jetzt einfach, dass alles andere "soweit" gut ist.
Es war eine lange Zeit mit vielen Rückschlägen, bis wir endlich Giardien: negativ waren. Ich hatte schon die Vermutung, dass Gina therapieresistent ist - aber anscheinend hat Spartrix doch die Giardien eliminiert.
Wir sind die Biester wohl auch noch nicht losgeworden.. da wird man doch verrückt.
Aber habe noch Panacur für 5Tage hier.. juhu 😉! Also kann die erste Runde wohl losgehen..
Was heißt wohl? Hast du nachtesten lassen?
Findus hat heute bereits zwei mal hellbraun/gelblichen ziemlich weichen kot abgesetzt.. leicht schleimig.. und sehr stinkend.
die letzte kotprobe vor 2wochen war zwar negativ.. aber das heute sah alles andere als negativ aus.
spartrix ist frei verkäuflich in apotheken?
Dann lass doch bitte vorher nochmal nachtesten!!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe hier schon seit Monaten mit und schreibe auch immer wieder, dass genau wir das perfekte Beispiel sind:
Seit Februar 2012 DREI mal negativ nachgetestet und trotzdem noch teils gelblichen Kot mit Blut, Schleim und stinkig!!!!!!!! Seit gut 5 Wochen oder so ist das bei uns erst weg. Ich habe behandelt im Januar, nachgetestet im Februar, März und Mai.........
Gelb, stinkig, DF, Blut heißt nicht unbedingt Giardien!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also könnte es auch "nur" daran liegen dass der darm durch die vorbehandlungen noch geschädigt ist?!
Reiche Montag mal eine Kotprobe ein... und dann wird weitergesehen.
schon nervig so parasiten :/
@ Möhrchen
Wieso behandelst du noch mit Panacur und gibst schon gleichzeitig Perenterol?
Sorry konnte seit tagen nicht online gehen. Muss zur meiner schande sagen das ich noch nicht angerufen habe. Es wurde ja auch gegen giardien getestet wieso sollte denn mich die tierärztin anlügen sie meinte HÄTTEN sie Giardien würde auf dem Blatt stehen Giardien positiv oder steht bei euch auch Giardien Negativ :S. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nicht getestet worden ist, weil alle sagen ja man muss es extra sagen e.t.c