Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum wollte sie nicht punktieren? Wäre aber zu schön, wenn es so gut bliebe.
Man glaubt es kaum, wie man sich über dunkle Würstchen freut .
Guten morgen!
Wir hatten am Wochenende ein festes Würstchen in der Panacur-Pause.
Jetzt hat er leider wieder DF.
Aber das ist normal oder? Und dass er ein festes Würstchen machte, heißt das, dass das Panacur anschlägt? Habe jetzt so oft gelesen, dass Giardien dagegen resistent sind.
Schade, ich dachte, man könne schon etwas über die Wirkung sagen, wenn es zwischendurch feste Würstchen gibt. Aber danke, es ist gut zu wissen, dass nicht alle hier meinen, Giardien seien gegen Panacur resistent. Ich schiebe wirklich Panik deswegen. Also warte ich jetzt einfach ab und schaue, was passiert.
Ich gebe es ab heute im zweiten Zyklus also 5-3 habe ich hinter mir, jetzt kommt 5-(3-5).
zumindest wurde mir hier der letzte zyklus 3-5 empfohlen, um den Lebenszyklus der Giardien abzudecken. Was sagt ihr dazu?
Für den Darm plane ich ja nun schon BeneBac (+Heilerde oder Kieselgur) nach der Behandlung ein.
........
@missimohr: Darmaufbaumittel enthalten meist reichlich Kohlenhydrate, deshalb ist es also besser, sie nach einem negativen test zu geben. Sonst füttert man möglicherweise die Giardien.
Inzwschen Darmaufbau betreiben, hats noch lebende Gias komnen die jetzt kreischend raus, weil Darmaufbau KoHy satt hat.
Ihr Lieben,
seit gestern sind wir hier mit den Tabletten (5-3-5-3-5) durch. DF hat er immer noch, manchmal erkennt man den Ansatz eines Würstchens. Aber heute ist es ganz schlimm; er schon zum 3 oder 4 Mal auf dem Klo.
Mich würde jetzt nun interessieren, ob ich Spartrix auch "vorsorglich" geben könnte - also, eine Pause (wie lange?) und dann Spartrix verabreichen. Ginge das? Oder soll ich wirklich den Test abwarten?!