Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Quiky: nee, Panacur war erfolglos. Nach Metro hatten wir nen negativen Test.
Und keinerlei Nebenwirkungen - deshalb wiederhole ich meine Mantra, die eine Katze verträgt das und die andere was anderes.
Halamid stinkt brutal nach Chlor und hinterlässt Flecken 🙁 hatte das auch
Was glaubst Du wo mir das vorbeigeht ... 🙄Quiky, ich kann verstehen, warum du reihenweise blockiert wirst.
Papier ist geduldig und soo oft wird einfach Falsches geschrieben. Klar wenn mans in der unwirksamen Dosierung gibt, mag sein dass es dann nicht so stinkt, helfen tuts dann aber auch nicht und man kanns gleich lassen. 🙄Woher ich diese Fantasie habe?! GELESEN! AUSPROBIERT!
Kein Bedarf nach Schwimmbad Chlorlagerraum.In meiner EIGENEN WOHNUNG.
Kannst ja mal gern vorbei kommen.
Klar an Kennel die vorher kochend heiss abgedampft werden .....aber sicher leben da ne Unmenge Bakterien noch drauf 🙄 au man, ohne WorteAchja und im Kennel ist was lebendiges, das nennt sich "Bakterien", falls du davon noch nichts gehört hast. Praktisch überall befindet sich was lebendiges. Wir haben mehr Bakterien als Zellen am Körper. Aber nööööööö....
Ohne Germanistikabschluss mit Summa Cum ist Dein wirres Geschreibsel auch nicht zu verstehen 🙄Weißte Quiky, lesen und verstehen ist auch 'ne Kompetenz, die nicht jeder hat, nech?