Moin moin,
die finale Diagnose haben wir noch nicht, da wir ab morgen erst mal Kot sammeln müssen um den dann einzuschicken. Bei 6 Katzen kommt natürlich ein bisschen was zusammen.
EIGENTLICH hab ich den ganzen Mist schon durch, vor ca. 2.5 Jahren, aber jetzt isses wohl wieder soweit und ich schiebe jetzt schon Panik
Besondere Sorgen macht mir ein Zimmer, in welchem 18qm Teppich liegen! Den kann ich nicht einfach raus reißen, und weiß grad ehrlich nicht, was ich machen soll. Ich kann den Teppich ja schlecht täglich mit Disifin einnebeln. Bin komplett kirre grad
🙁
Wir könnten das Zimmer für die Katzen erst mal schließen - würde dann eine einmalige Behandlung mit Disifin reichen? - ich weiß ja, Reproduktionszeitraum 21 Tage für Giardien - würde das erst mal reichen? Dann hätten 6 Katzen allerdings nur ein Katzenzimmer von ca. 12qm und einen Flur (über 3 Etagen) zur Verfügung, denn alle anderen Räume müssten dann zu bleiben.
Wohnzimmer etc blieben auch zu.
Und wie reagiert Parkett auf Chlorix bzw. Disifin Lösung? Wir haben nebst Steinboden (Marmor isses nicht wirklich) noch feinstes Stäbchenparkett im Flur. Habe die Befürchtung, dass das komplett aufquillt
🙁
Das Mittel der Wahl, sollte es wirklich das Ergebnis GIARDIEN sein, wird dieses Mal direkt Spartrix.
EDIT - muss ich was bei unseren Kaninchen beachten? Die kommen so weder mit den Katzen, noch mit deren Kot in Berührung.
Danke für eure Hilfe.