Ich würde 1 kg Halamid nehmen.....zumal der Preisunterschied gering ist.
500 gr......33 €
1000gr.....34,50 €
🙄
Du ärgerst dich, wenn du dann 600 gr brauchst
😉
Ich hab Halamid NIE mit zur Wäsche gegeben. Um eine Wirksamkeit , und nicht nur eine psychologische , zu erzielen, muss man mindesten 1 % des Wassers des ersten Waschganges zugeben....Wie hätte ich das berechnen sollen ? Von den Schäden an empfindlichen Geweben mal ganz zu schweigen
Eine völlige Desinfektion ALLER Sachen ist einfach nicht möglich. Dann müsste man schon nur noch kochbare Kleidung im Haus tragen und sich beim Betreten und Verlassen der Wohnung komplett umziehen.
Ich habe einfach die Schranktüren geöffnet und meine Klamotten mit in den Raum gehängt. Diese Vorgehensweise wurde mir von den Anbietern des Ozongerätes empfohlen. Da ich viel Öffentlichkeitskontakt habe, war mir es auch wichtig, nicht als dauerhafte Giardienschleuder durch die Gegend zu rennen. So denke ich, dass ich das Risiko minimieren kann - ausschließen kann man es nie.
Ich habe nie auf Kratzbäume und Polster Halmid gesprüht...der Geruch auf den Böden der Laufflächen die ich nicht ozoniert habe ( Treppenhaus über 3 Etagen mit Zugang zu allen Räumen ließ sich nicht einfach mal so sperren ) hat mir schon gereicht. Der hing tagelang in der Luft und wurde bei jedem bisschen Feuchtigkeit wieder aufgefrischt.