Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spartrix geht ja nach Gewicht. Das ist noch nichtmal viel.
In Duke müsste ich 16 Tabletten reinkriegen. Der wiegt 8 Kilo🙄
Durchatmen und runterkommen🙂
Halamid in Pulverform bestellen ist praktischer. Meine Meinung. Du kannst 2 Esslöffel davon dann statt Waschmittel in einem Kurzwaschgang nehmen. Man kann ja nicht alles so heiss waschen.
Ich rühre die 2% Sprühlösung im Küchenmessbecher an. 1,25 Literpulle=25g Halamid. Löst sich sofort in warmem Wasser. Damit sprühe ich alles ein. Auf das graue Sofa würde ich es nicht direkt sprühen. Decken drauf und die besprühen, oder Bettlaken, oder Badehandtücher.
Im Blumenhandel/Bauhaus gibt es größere Sprüh/pumpflaschen. Da baut man mit Pumpen Druck auf, dann sprühen die von alleine auf Knopfdruck.Sind nicht teuer.
Eventuell bleicht es ja doch. Bei einem Sofa mit so Chenillestoff bei uns bleicht es nicht. Jemand anders hier sagte aber, es hat gebleicht.Auf Plastik etc bleibt nach Trocknen ein weisser Rückstand. Den kann man aber mit feuchtem Tuch wegwischen. Ich wäre aber vorsichtig.
Ich sprüh alles damit ein. Unser neues Ledersofa hab ich einmal damit abgewischt. Seitdem ist es mit Decken abgedeckt.
Klar können die dann ins Schlafzimmer. Du wechselst ja die Wäsche.Aussperren macht ja nur Sinn, wenn du das Zimmer "sauber" halten willst nach Desinfektion.
Ansonsten .....mach dich nicht verrückt.
Hm sind dann nicht unter den Decken schon Giardien?Bei uns hat der Sche.... ja schon vor Wochen angefangen. Wir sind beim 2.,Durchgang. Seitdem wird jeden Tag mindesten1x die Couch/Sessel mit den Decken eingesprüht. Ist dann feucht, aber nicht klatschnass. Da ist nix durch gegangen.
Ja und die Decken bleiben drauf, wenn sie eingesprüht sind. Ich kann die nicht alle jeden Tag waschen. Sind ja desinfiziert und bei Kontakt mit Halamid gehen die Zellwände der Zysten kaputt.
😕
Nee, Sofa desinfiziert, bevor die desinfizierten Decken drauf gekommen sind. Wenn ich die Decken "neu" mit Halamid wasche, wische ich bevor die frischen Decke drauf kommen, auch das Sofa wieder ab. Aber eben nicht andauernd. Zwischendurch werden die Decken immer wieder eingesprüht....