Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fürs Immunsystem würde ich ruhig jetzt schon geben, Darmaufbau macht man eigentlich danach, aber wenn man z.B. Propolis gibt schlägt man zwei Fliegen mit einer Klatsche, weil man damit beides erreicht - insofern die Katzen es vertragen. Was den Darmaufbau angeht können die Miezen da schon mal empfindlich reagieren.Eben also wegen dem Immunsystem. Und ich denke nicht dass bei mir nach über einem Jahr plötzlich in der Wohnung noch Giardien meine Katzen angesprungen haben. 😉
Wegen Immunsystem und Darmaufbau am besten schon während der Medi Gabe, oder?
So, DHL war da. Bude ist eingesprüht. Ich habe mich an die Anleitung gehalten.
Ivy ist bekloppt .. Sie wälzt sich auf dem Boden und riecht alles wie verrückt ab..
Will wohl den neuen Duft der Wohnung annehmen..
Danach ist sie erstmal 5 Minuten durch die Wohnung gerannt.
In meinem "Beipackzettel" zum Halamid steht, dass es nicht schädlich ist, wenn sie die Lösung ablecken. Würde sie ja nun quasi, wenn sie sich putzt ...
Mh.. So wohl fühle ich mich damit trotzdem nicht..
Das mit dem Popo putzen habe ich nur gemacht, weil ich noch kein Halamid hatte und wenigstens etwas fürs gewissen machen wollte.
Aber nicht nach über einem Jahr, sprich mit verbliebenen 😉
Aber wenn das so erfolgversprechend wäre wie erklärst du dir dann Fälle in denen geputzt wurde bis zum abwinken und alles doppelt und dreifach und es kam trotzdem x mal zur Reinfektion und bei anderen Fällen wiederum genau das Gegenteil: wenig bis gar kein zusätzlicher Putzaufwand und trotzdem "Vollremission"? Ich denke hier sind immer viele Faktoren zu beachten und im Vordergrund steht ganz klar das Immunsystem welches es zu stärken gilt.
z.B. die Näpfe im kochenden Wasser liegen - meistens bis es abgekühlt ist. Davon, dass der ganze Kram X Minuten in sprudelnd kochendem Wasser liegen muss um die Viecher abzutöten habe ich bisher noch nirgends etwas lesen können 😕
zumindest Metro und Panacur hemmt nur die Vermehrung.
Das putzen tötet sie aber genauso wenig alle - schon allein, weil man gar nicht jeden Winkel in der Wohnung erreichen kann.
Gleiches könnte man ja über Spartix sagen. Soll angeblich viel besser wirken als alle anderen Mittel und dabei aber am schonensten sein? Widerspruch in sich 😉Manmanman ..... Halamid ist geeignet, die äußerst wiederstandsfähigrn Zysten der Gias zu eliminieren, es ist demzufolge ein äußerst wirksames Biozid.
Ungefährlich für Mensch und Tier? Ein Wiederspruch in sich!
Wie gesagt, bei uns ist bisher nichts ausgeblichen und die Haut trocknet es aus, mehr aber auch nicht. Hattest du das Halamid von Bummel24 (Disifin Shop) oder ein anderes? Da kann es je nach Hersteller durchaus Unterschiede geben.Mir kommt diese Schei.... nie mehr ins Haus.
Den Kennel, den ich damit eingesprüht habe, habe ich am Ende auf den Sondermüll gegeben
Wie gesagt, bei uns ist bisher nichts ausgeblichen und die Haut trocknet es aus, mehr aber auch nicht. Hattest du das Halamid von Bummel24 (Disifin Shop) oder ein anderes? Da kann es je nach Hersteller durchaus Unterschiede geben.
ist halt wie mit Medikamenten und den Füllstoffen. Mir wollen auch Apotheker oft Präparate anderer Hersteller geben mit dem Hinweis das sei ja genau das gleiche. Komisch nur, dass es dann nicht gleich wirkt und z.B. bei Schilddrüsentabletten ja sogar dazu geraten wird immer die Tabletten ein und des selben Herstellers zu nehmen und nicht zwischen verschiedenen hin und her zu wechseln.
Gerade ist unser Kolloidales Silber eingetroffen. Damit kann ich ja nun alle Flächen und Kratzbäume etc desinfizieren. Muss ich das Silber mit Wasser mischen? Wenn ja wie habt ihr es dosiert? Würde es gerne in eine Spritzflasche umfüllen und dann loslegen.
Habe mehrmals gelesen das man das Silber auch den Tieren selbst geben kann. Wieviel kann man da geben? Denke das richtet sich nach dem Alter/Körpergewicht?
Milow 4 Monate, wiegt 2,65kg (kein Durchfall)
Mia 4 Monate, wiegt 1,9kg (kein Durchfall)
Marley 4 Monate 1,71kg (stärken Durchfall)
Hab die hier für manche Stellen genommen.,10 Stück 2,75. Die kann man mit Halamid einsprühen und nach 2-3 Tagenn wegtun.
https://www.dm.de/babylove-wickelunterlagen-p4010355068743.html
Die letzten beiden Häufchen haben wieder ganz schön gestunken. Wenn der nächste auch wieder so stinkt, dann bespreche ich mich mal mit meiner TÄ über die weitere Vorgehensweise.
Ansonsten ist sie aber fit und die anderen beiden sowieso. Die zeigten eh nie klinische Symptome.
Hm, du behandelst noch, oder?
Die letzten beiden Häufchen haben wieder ganz schön gestunken. Wenn der nächste auch wieder so stinkt, dann bespreche ich mich mal mit meiner TÄ über die weitere Vorgehensweise.
Ansonsten ist sie aber fit und die anderen beiden sowieso. Die zeigten eh nie klinische Symptome.