Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur das Futter macht mir Sorgen......sie ist echt mäkelig.....dabei hab ich gedacht die Spanierinnen wären einfacher
Habe eben entdeckt: Sie mag Thunfisch ( zumindest heute) Wie lange kann ich ihr den füttern? Würde auf alle Fälle ne gute Portion TroFu wegfallen !!!!!
Übrigens : Mit Disinfin kann man auch die Kauspielzeuge desinfizieren! ich hatte die Firma extra angeschrieben.......
Getreidefrei ist leider oft nicht stärke-/kohlenhydratefrei.
Berechnen kann man den Anteil an pflanzlichem Inhalt wie folgend nach der Weender-Analyse (http://de.wikipedia.org/wiki/Weender_Analyse#Weender_Futtermittelanalyse):
100 (%) - Feuchtigkeit (in%) - Rohproteine - Rohfett - Rohfaser - Rohasche= NfE Also Stickstoff(N)-freie Extraktstoffe.
Je kleiner der NfE-Wert desto "besser" das Futter für die Katze, denn NfE sind z.B. Zucker und Stärke- also Kohlenhydrate.
Ich habe bisher (außer Trockenfleisch) noch kein wirklich gutes TroFu gefunden (das wär bei uns "Gardienfreien" fürs Fummelbrett).
Irgendwie muss das Zeug ja zusammenpappen 🙄
LG
Aber irgendwie werde ich immer überlesen 🙁
Oder es wird von anderen unnötig "überspamt"
@20die12
LABOKLIN GMBH & Co.KG
Dr. Elisabeth Müller
Steubenstraße 4
D-97688 Bad Kissingen
E-mail: mueller
Tel.: 0049/ 971 - 7202-0
Es ist eine ganz normale Festnetznr!
Danke Felumaco also kann ich umsonst anrufen *freu*? Genau die gleiche nummer hab ich auch angerufen aber es geht nicht :S aber es hat doch ne andere vorwahl?
0049 ist die "Vorwahl" für Deutschland
Du kannst auch diese Nr. anrufen:
0971 - 7202-0
Kommt aber das gleiche bei raus, außer dass du die "Vorwahl" für Deutschland weglässt 😉
Stimmt Sorry. Gut das man umsonst anrufen kann gestern hatte ich ja 10 mal oder so angerufen niemand ist rangegangen. War es bei dir auch so?
Ich heule gleich ich hab wieder versucht laboklin ne mail zu schreiben da steht immer bitte geben sie den richtigen sicherheitscode ein. Ich will doch endlich erfahren ob es drauf getestet worden ist oder nicht. Wenn ich anrufe geht auch garkeiner ran. Weiß jemand von euch wieviel pro minute kostet wenn ich telefoniere? Nicht das ich noch ärger kriege von meinen Eltern
Den Anruf kannst du dir auch gleich sparen und hättest schon längst neu einschicken können. Auf dem Bericht stände definitiv Giardien negativ oder positiv ! Auch das wurde dir hier schon geschrieben, aber irgendwie überliest du so etwas ja .
Ich habe auch einen email geschrieben dorthin damals und ich musste keinen Sicherheitscode eingeben.
Der Anruf ist nicht kostenfrei, halt ganz normale Gebühren. Wenn deine Eltern eine Flat haben, dann ist es doch gut und kostet nichts extra.
Hab endlich jemanden beim Laboklin erreicht. Es wurde nicht auf Giardien getestet sie meinten nur wären es sehr viele Giardien mit dabei würde es stehen aber der test ist nicht 100% sicher. Sie meinte auch das man es extra ankreuzen müsste mir ist danach echt übel geworden hab natürlich dann beim Tierarzt angerufen und erzählt das man es eigentlich extra ankreuzen müsse sie ruft jetzt wieder beim Laboklin an und ich soll in 30 min wieder anrufen. Vielleicht haben meine mäuse immer noch giardien es ist wirklich zum heulen. Ich hoffe nur das Giardien negativ sind ich muss jetzt sowieso kot sammeln. Der Kot ist besser geworden also ist nicht mehr gelb oder so aber trotzdem können es immer noch Giardien sein🙁. Beim Tierarzt haben sie sich nichtmal entschuldigt ich hab auch der frau gesagt das ich ihr 10 mal oder so gesagt habe das es auf giardien getestet werden soll. Ich habe den Kot von meinen Miezen am 25 Mai gegeben beim Tierarzt vielleicht haben sie immer noch giardien.
Ich bedanke mich bei euch herlich würdet ihr mich nicht warnen würde ich dem Tierarzt glauben.