Hallo zusammen
Ich habe immer noch nicht nachtesten lassen, was aber auch sicher daran liegt, dass Krümels Hinterlassenschaften immer besser werden und weniger.
Es war nie mehr gelb nach Behandlung und es stinkt nicht nach Giardien. Null Blähungen.
Er hat jetzt ein ganz normales Fressverhalten.
Sein Absatz ist in der Regel gut geformt, perfekt wäre übertrieben. Immer tief dunkel und vom Geruch her nicht auffällig. Er geht ca 2-3 mal am Tag, was aber auch immer noch mit der Dysbakterie zusammenhängt. Für mich ist es schon ganz fantastisch so und für ihn sicher auch
😉
Ich will ja den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich denke schon, dass wir Giardien-frei sind. Ich werde erst testen, wenn das Symbiopet leer ist, das dauert noch.
Ansonsten freu ich mich weiterhin für alle hier, die es geschafft haben und bei denen ( deren Katzen) die Därme wieder in Ordnung sind oder langsam kommen.
Giardien möchte ich ungern noch einmal hier haben
Aber da bin ich sicher nicht die Einzige hier
😉
@ Colonia55: Ein im Haushalt mit lebendes Tier nicht mitzubehandeln hätte ich mich nicht getraut. Meine Hunde haben auch keinen nahen Kontakt zu Krümel, aber das wäre mir echt zu riskant gewesen mit der Ansteckungsgefahr. Ich habe alle 4 (die beiden Hunde hatten nie Symptome) behandelt.
Ich habe auch nur in einem Röhrchen gesammelt von 3 Tagen, das geht ohne Probleme und ist ausreichend. Ich habe wohl immer geschaut, dass ich von mindestens 2 Klogängen am Tag ein bisschen hatte, meist morgens und abends , um auch sicher zu gehen, dass da was nachgewiesen wird bei den Ausscheidungen, wenn was vorhanden wäre...was ja dann leider auch der Fall war, mir aber vorher eigentlich schon klar war