F
FeLuMaCo
Gast
Bei E-Coli Problemen hilft auch D-Mannose von Waterfall/ Goldkraft.
2xtgl. 1 Messerspitze unter das Futter. 😉
Hab ich schon gesagt 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei E-Coli Problemen hilft auch D-Mannose von Waterfall/ Goldkraft.
2xtgl. 1 Messerspitze unter das Futter. 😉
Ich weiß auch nicht wie Wasser darein gehen konnte. Ich werd es beim Tierarzt abgeben von dort aus wird es geschickt ich werd auf alles testen lassen. Ich zähle mal alles auf was ich testen lassen werde Giardien Bakteriologische Untersuchung muss man Kryptosporidien extra ankreuzen???Parasitologische Untersuchung wurde ja schon gemacht Hab ich noch was vergessen?
Lg
An deiner Stelle würde ich einfach ein großes Kotprofil machen lassen! Was das alles genau beinhaltet, kannst du bei Laboklin erfragen. Dort sollte aber eigentlich alles drin sein. nur die Giardien musst du EXTRA angeben!!!!!!!!!
Mit den Kryptos hab ich keine Ahnung.
Das mit dem Rohfleisch hab ich bei Krümel auch schon probiert, mehrfach ohne Erfolg. Ich wäre froh, würde er es nehmen, aber leider bisher nicht
lach..tja, mit dem einfach fallen lassen ist so `ne Sache, Trixie, meine Malteserhündin, ist da immer die erste und keiner sonst hat da eine Chance ;-)
Aber passt momentan mit Geflügel auf!
Felix hatte Montag welches, was wohl irgendwie einen Stich zu viel weg hatte. Normalerweise rührt er so etwas auch nicht an, genau so bei NF, wenn ich es mal draußen vergaß, aber leider fraß er es. Die Nacht zu Dienstag war um 4 Uhr vorbei und bis 7 Uhr kotzte er ohne Ende! Nur das Rohfleisch und danach kam schon gar nichts mehr...
Seitdem hat er auch wieder DF 🙁
Hab aber auch von einer anderen Forine gehört, dass man bei Geflügel derzeit stark aufpassen soll!
ich kaufe es auch immer und verfütter es, da eingefrorenes nicht mehr angerührt wird.
Dann scheidet das erst mal zur eventuellen Fütterung aus und ich bleib lieber bei dem, was ich im Moment füttere. Die Fortschritte möchte ich mir nämlich nicht wieder kaputt machen
Zwischenbericht:
Ich sammle immer noch den Kot. Ich sehe immer bei Perles Kot ganz ganz kleine weiße Pünktchen
Das könnten vielleicht Wurmeier sein.
Ooooh Mann, meine beiden haben ihre Kackazet jetzt auf nachts verlegt und schaffen es natürlich dann trotz größtenteils recht festem Kot aaaaaalles schön vollzuschmieren. Muss man auch Talent zu haben glaub ich. 😀
Es wurde ja Parasitologische Untersuchung durchgeführt und es war negativ😕
Ooooh Mann, meine beiden haben ihre Kackazet jetzt auf nachts verlegt und schaffen es natürlich dann trotz größtenteils recht festem Kot aaaaaalles schön vollzuschmieren. Muss man auch Talent zu haben glaub ich. 😀
Julchen hatte heute wieder Durchfall.
Sie hat quer durchs Klo gebuddelt, als wenn sie in China landen wollte.
Dabei schön die Kacke durch den ganzen Flur geworfen....
Ich mag nicht mehr!