S
Schmusi1987
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 31. Mai 2012
- Beiträge
- 786
- Ort
- ..............
Jaaa ich weiß. Man gibt immer automatisch Tipps, aaaaaber jeder muss eben das selber für sich nochmal reflektiert sehen. Ich meine du hast deine Gründe es so zu machen wie du es machst und es wird wohl auch klappen. Ich hab auch meine und bitte bitte bitte lass es bei mir auch klappen. 😀 Ich sag ja immer nur, dass ICH es so mache. Und mit Heilerde muss man eben vorsichtig sein, wenn man Medikamente gibt. Ansonsten entgiftet es eben und hilft so dem Darm. Positive Bakterien oder Nahrung für solche bietet Heilerde definitiv nicht. Perenterol hat bei meinen super gewirkt und es gibt Tierärzte die empfehlen es und welche die sagen bloß nicht.
Ich meinte nur, dass man nicht zu viel fragen sollte und nicht zuuu viel lesen sollte weil man dann jegliche Objektivität verliert und nicht mehr klar denken kann. Auf jede hier gestellte Frage wird es zwanzig verschiedene Antworten geben. Letzendlich kann man nur selber entscheiden. Und leider scheinen viele es so zu verstehen "Ich geb Metro 'Oh Metro hat ja Nebewirkungen' sofort Schluss damit dann geb ich ab sofort Panacur 'Oh Panacur hat bei manchen nicht sofort geholfen' ja dann geb ich jetzt sofort Spartrix und nebenbei noch Silberwasser und alles aber wieso hat meine Katze bloß so Durchfall?" Und das ist einfach gefährlich und mir tun die Katzen leid. Ich weiß auch, dass Tierärzte oft keine Ahnung haben, mir hat wieder einer zu Trockenfutter gegen den Durchfall geraten. Da sag ich dann auch danke und tschüss, aber mit Chemie komplett alleine rumzuhantieren und versch. Medikamente zu kombinieren und alles durcheinander würde ich niemals wagen.
Da hast du recht , man liest und liest und denkt sich dann hää ?? was hilft den nun , am besten ist den TA fragen , haben wir so gemacht und hatten erfolg.
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden , was er geben will und was nicht.