J
Jule390
Forenprofi
Toll, wieso kriege ich es dann von der Tierärztin? Ich meine die muss sowas doch wissen?
Welches Mittel ist es denn?
Sonst ruf sie doch mal an und frag nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll, wieso kriege ich es dann von der Tierärztin? Ich meine die muss sowas doch wissen?
@Jule390
kleiner Tipp:
Mehrzahl Kullern = Globuli
Einzahl Kuller = Globulus 😉
Ja und? Hab ich Globulis geschrieben?? 😕
Ja...in einem anderen Fred..... da meintest du es heisst Globuli Einzahl wie Mehrzahl..... 😉
Ich bin lernfähig und in der Lage zu googeln.
na.... das weiss ich doch....;-) War ja auch nicht bös gemeint von mir.
Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Unsere Katzen haben immer noch nicht 100 % tig stabilen Kotabsatz. Sie gehen zwar wesentlicher seltener aufs Klo, aber ab und an ist es immer mal wieder breiig.
Und Julchen müsste zunehmen. Sie frisst gut, nimmt aber nicht wirklich zu. 🙁
Ich verfolge euren Fred nicht die ganze Zeit... deshalb frag ich mal ... wie lange ist es jetzt nach den Giardien bei euch?
Ööööööööh.... da muss ich selber mal gucken.
Ich denke mal wir sind die Giardien so ca. seit Anfang Juni los.
Ich habe nochmal geguckt und bin fündig geworden. Anfang Mai war der negative Giardientest.
Hab mal noch eine Frage bezüglich dem Spartrix.
Wann sollte man am besten alles gründlich waschen, Bett neu beziehen usw.
Nach der 1ten Gabe oder der 2ten ?
Bei dem einen Kater könnte ich vielleicht Glück haben das er die
Tabletten in Leckerlies frisst. Hat da jemand eine Idee, wie das am besten
funktionieren könnte bzw. mit was?
Nun meine Frage: Hattet ihr das auch schon, dass dazwischen der Kot mal fast Wurstform war und dann kam wieder DF?
Ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt von RHÖNI halten soll: Erst eine Woche übel riechenden Brei bis DF und nun plötzlich wieder ganz normaler Kotabsatz.
ZOPO hing zwei Tage ziemlich durch, danach hatte er fast geformten Kot und nun wieder fast flüssig.
Wenn ich mich mal hier einklinken darf!?
Mein kleiner ZOPO hat ja seit er bei mir ist mit Durchfall zu tun. Natürlich wurde auch schon auf Giardien getestet (ich vermute den Schnelltest beim TA), das war negativ.
Da RHÖNI nie DF bekommen hat, ging ich davon aus, dass das Ergebnis stimmte.
Eine Haaranalyse von ZOPO ergab dann, dass sein Magen-Darm-Trakt geschädigt ist und er keine Kohlehydrate ab kann. Trotz getesteter Pülverchen und Kräuter der THP wurde der DF nur kurzzeitig besser.
Nach mehreren Wochen jetzt, bekam auch RHÖNI DF (eine Woche lang).
Eine erneute Haaranalyse zeigte jetzt Giardien an.
Nun meine Frage: Hattet ihr das auch schon, dass dazwischen der Kot mal fast Wurstform war und dann kam wieder DF?
Ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt von RHÖNI halten soll: Erst eine Woche übel riechenden Brei bis DF und nun plötzlich wieder ganz normaler Kotabsatz.
ZOPO hing zwei Tage ziemlich durch, danach hatte er fast geformten Kot und nun wieder fast flüssig.