F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt vor 😉 sorry 😉
Giardienbehandlung ohne Kotuntersuchung. 🙁
Ist doch ein Zuckerschlecken ... das macht doch nichts... Tut dem Darm ja gut 😉
Dachte schon, bei euch wäre was los 😳
@ FeLuMaCo: Das war nur einen ernstgemeinte Entschuldigung an dich, ich hatte das nicht gelesen von dir vorher.
@FeLuMaCo
Dann wünsch ich Deinen Katzen alles Gute. Hoffentlich bringt die Narkose dann nicht wieder alles durcheinander.
Sicherlich, denn Coco erwarten diesmal auch AB und Schmerzmittel, da ja alle rauskommen 🙁
Aber SymbioPet gibt es weiter, schon seit Juni und ich ziehe das nun durch. Stabil sind sie ja demnach nicht, wenn sie schon nur ne Narkose "aus der Bahn" wirft. Eigentlich sollte der Darm ja MAL mit AB oder ähnlichem klarkommen.
Aber ich kann sagen, im Gegensatz zum letzten halben Jahr, ist das ja nichts mehr 😀 Da bin ich schon anderes gewöhnt, außer 2 mal am Tag KaKlo mit DF 👽
Nach der ersten Gabe Spartrix, sah der Kot heute recht schlecht aus.
Geformt aber hell/gelblich und süßlich stinkend.
Müsste es nicht jetzt besser werden?
Habe hier gelesen das bei einigen der Kot nach der ersten
Spartrixgabe schon super ausgesehen hat.
Wegen dem Disifin, hat da jemals schon einer die Beschreibung/Gefahren durchgelesen?
Mein Freund hat seit ein paar Wochen Allergiesche anzeichen.
Der eine Kater hat ein gerötetes Auge und beide husten ab und an ein mal.
Das alles kam uns immer seltsamer vor.
Gestern war mein Freund aus dem Haus und hatte kenerlei "Symptome" kaum war er zurück, hat es wieder angefangen.
Und da ich gestern alles geschruppt und ausreichend mit Disifin rumgesprüht hatte, sind wir auf die Idee gekommen, das es vom Disifin aus gehen könnte und uns die Beschreibung durchgelesen.
Das Zeug ist nicht ohne!
Und wir glauben stark das alles davon kommt, weil wir seit Monaten mit dem
Zeug rumsprühen.
http://www.google.de/search?q=Disif...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Nach der ersten Gabe Spartrix, sah der Kot heute recht schlecht aus.
Geformt aber hell/gelblich und süßlich stinkend.
Müsste es nicht jetzt besser werden?
Habe hier gelesen das bei einigen der Kot nach der ersten
Spartrixgabe schon super ausgesehen hat.
Wegen dem Disifin, hat da jemals schon einer die Beschreibung/Gefahren durchgelesen?
Mein Freund hat seit ein paar Wochen Allergiesche anzeichen.
Der eine Kater hat ein gerötetes Auge und beide husten ab und an ein mal.
Das alles kam uns immer seltsamer vor.
Gestern war mein Freund aus dem Haus und hatte kenerlei "Symptome" kaum war er zurück, hat es wieder angefangen.
Und da ich gestern alles geschruppt und ausreichend mit Disifin rumgesprüht hatte, sind wir auf die Idee gekommen, das es vom Disifin aus gehen könnte und uns die Beschreibung durchgelesen.
Das Zeug ist nicht ohne!
Und wir glauben stark das alles davon kommt, weil wir seit Monaten mit dem
Zeug rumsprühen.
http://www.google.de/search?q=Disif...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Mein Freund hat eine gereizte Nase und schnieft rum.
Gelüftet habe ich auch, aber nicht so lange ca. 10 Min.
Aber gestern war es so warm, da hatte ich die ganze zeit die
Balkontür offen. Wenn man das auf die Polster sprüht und trocknet
ist es aber immer noch auf den Sachen drauf und dann liegt die Katze drauf.
Wie lange dünstet das nach ?
@ superruebe: Hatte sich das geklärt mit der Dosierung von D Mannose bei hämolisierenden E-Colis bzw. der Länge der Gabe?? Ich bin seit einer Woche dabei, stimmen die 4 Wochen als Angabe??