Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Frage: Wie oft habt ihr die Abdecklaken von Sofas etc. gewaschen?
Ich habe keinen Wäschetrockner und auch nur sehr beschränkt die Möglichkeit, Wäsche auf der Feuerleiter zu trocknen (ansonsten in der Wohnung). Es fallen jetzt aber Berge von Wäsche an. 😱
Ich hab alles, was nicht auf 90°C waschbar war in Plastiktüten gepackt (weils viel auf einmal war) und dann nach und nach komplett mit Disifin behandelt, trocknen lassen und dann in ne normale Wäsche gesteckt.Und was, wenn die Sachen max. bei 60° waschbar sind?
Disinfin habe ich gerade bestellt.
Nach der ersten Gabe Spartrix, sah der Kot heute recht schlecht aus.
Geformt aber hell/gelblich und süßlich stinkend.
Müsste es nicht jetzt besser werden?
Habe hier gelesen das bei einigen der Kot nach der ersten
Spartrixgabe schon super ausgesehen hat.
]
Ich würde es zugeben solange du Flitzekacke hast.... morgens und abends ne gute Messerspitze... Wenn du feste Würschtl hast (oder fast fest ), dann brauchst du die D-Mannose ja nicht mehr. Das muss man sicherlich im Einzelfall sehen.... ich denke aber das du keine 4 Wochen brauchen wirst.😉
Meine machen schon eine ganze Weile wieder weiche Würstchen, aber hämolysierende E-Coli haben sie trotzdem, sodass die Tierärztin es sogar mit AB behandeln will. Ich mach das so nach Gefühl mit der D-Mannose. Schaden kann sie ja nicht oder? Also ein paar Wochen lang, nebenbei Darmaufbau und spätestens wenn der Kot wieder dunkel und etwas härter ist, höre ich auf. 😀
Ich habe sogar 30 Grad Wäsche auf 95 Grad gewaschen (z.B. Bettwäsche).
Es ist schon erstaunlich..... nichts ist dabei bei mir auf der Strecke geblieben..
Hallo,
auch ich bin sehr paranoid was diese Viecher angeht.
Vor einer Woche hatte ich das Ergebnis. Meine Kater Giardien positiv.
3 Tage Panacur 10 Tage Pause ud wieder 3 Tage wurden von Tierarzt verordnet. 7 Tage sind jetzt rum und da ich seit 2 Wochen Durchfall habe hab ich heute ebenfalls eine Stuhlprobe abgegeben.
Aber meine frage jetzt. Was für hygienemaßnamen sind wirklich notwendig?
Ich weoß ehrlich nicht wirklich wie ich genau dagegen Vorgehen soll. Hab mir ganz viel Desinfektionsmittel geholt, Putze jeden Tag die beiden Klos und Wechsel die Streu!
Jeden 2. Tag wird die komplette Wohnung geputzt. Im Putzwasser ist auch Desinfektionsmittel drin. Ich sprüh jeden Tag die Couch, die Bettwäsche und den Kratzbaum mit Desinfektionsmittel ein. Beziehe das Bett aber nicht jedes mal neu. Ansonsten werden die Futter und wassernäpfe ausgekocht.
Reicht das aus oder muss ich noch mehr machen?
Ich hab so Angst die Dinger nicht los zu werden. Bin erst vor 3 Monaten in meine erste eigene Wohnung gezogen und leicht überfordert mit dem ganzen geputze.
Wie habt ihr das eigentlich mit Teppichböden gemacht? Reicht regelmäßiges saugen da eigentlich aus?