Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste diese Erfahrung leider machen...
Giardien werden nicht täglich ausgeschieden.
Um ein möglichst genaues Ergebnis zu bekommen, sammelt man 3 Tage.
Wenn in diesen 3 Tagen aber nichts ausgeschieden wird, dann kann so ein Test schon mal negativ sein.
Das hat nichts mit Theorie zu tun.
Nicht jedes Tier scheidet die Viecher bei jedem Kotabsatz mit aus.
Giardien ziehen sich auch ganz gern mal in die Galle zurück. Gerade wenn
irgendwelche "Tötungsaktionen" laufen.
Dann sitzen sie in der Galle und warten darauf das die Luft wieder rein ist.😀
Das habe ich eben auch. Aber es war wohl wirklich so, dass in der Zeit nichts ausgeschieden wurde. Der Test wurde beim TA gemacht und da er eben negativ war hat sie dann nach einer anderen Ursache weitergesucht.
Wenn deine Näpfe das aushalten in der Mikro... 😉 . Klar geht das.
Das ist mal ein guter Tip! 🙂
Wozu brauchst du den denn noch 😀 ?
Also nochmal: Ist Propolis auch zur Stärkung des Immunsystem gut?
Enthält Propolis Zucker/Kohlenhydrate?
Ich hoffe nie wieder 😉
Der TA hat versucht eine Tupferprobe zu nehmen, aber der Kater hat so gezappelt das er meinte, das ergebniss der Tupferprobe würde nicht so genau ausfallen. Deshalb wurde nichts getestet und einfach ein AB bekommen, das auch gegen chlamydien ist und Augentropfen.
Er meinte ich soll in einer Woche nochmal kommen, wenn es dann nicht besser sein sollte will er den Kater leicht sedieren und dann nochmal eine Tupferprobe machen. Aber ganz erlich, deswegen den Kater zu sedieren passt mir garnicht.
Ist das normal?
Ich hätte lust das Ab einfach abzusetzten, aber ich will nicht einfach selbst rumdoktorn.
Wenn du jetzt mit AB angefangen hast, solltest du es auch mind. 5 Tage geben, sonst riskierst du Resistenzen.
Kann man nich dann einfach eine herpessalbe am auge ausprobieren ?