Lady_Rowena
Forenprofi
Ohja... da haste in beiden Punkten sowas von Recht 😉Wie man doch dazu lernt und entspannt an so eine Sache rangeht, oder 😀
Mitmachen möchte ich es trotzdem niie wieder... einmal reicht!
Bzw. ich änder Punkt 2 ab in: zweimal reicht 😀
Aber du hast es ja auch echt übel erwischt mit der "Nachbehandlung"... da ging ja bei uns bisher problemlos.
Ja, ich muss 3 Monate wegen meines Studiums ins Ausland 🙄Hast du vor, bald ins Ausland zu gehen oder wie? Und werden es danach "feste" Katzen ?
Ja und danach hab ich eeeeeendlich meine eigenen Katzen *freu*
Mein Traum war ja: zwei Mädels, verschmust, eine schildpatt, eine ganz schwarz.
Aber mal sehen... vielleicht muss ich ja auch gar nicht mehr suchen, dann kommts nämlich erstens anders und zweitens als man denkt und sie sitzen schon im Bad 😀
Bisher hatten wir auch super Besitzer unserer ehemaligen Pflegis.Naja, Pflegestellen muss es auch geben, denn dadurch werden viele süße Katzen gerettet und haben eine Chance, auf ein besseres Leben!
Vor allem konnten unsere 2 Pärchen, die wir u.a. hatten auch jeweils zusammen ins neue Zuhause ziehen- das war echt schön 🙂
Gratulation!Juhuu,wir sind die Giardien los.Vorhin kam die Mail vom Labor,Negativ.
Dank Spartrix,Disifin,putzen,putzen putzen auskochen,auskochen,auskochen.
Also,wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her😉
Ich hab anschließend einmal grundreinegemacht und daaaaaaann hat man auf einmal wieder freie Zeit 😱 😀
Gibt es denn irgendein gutes Futter in Gelee? 😕Nur man hat meistens irgendwie einen bitteren beigeschmack,der Jerry kann jetzt kein Futter mehr in Gelee vertragen.
LG
Zuletzt bearbeitet: