superruebe
Forenprofi
hi
behandelt mit Metro 10 Tage + 5 Tage Panacur, mit Pause dazwischen
ich fürchte das war ein Satz mit X - vielleicht wäre 10 Tage Panacur besser gewesen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir geben nix mit Getreide/Kohlehydrate - ich habe einen Gang runtergefahren mit der Putzerei, sonst drehe ich durch, ich koche jetzt alles alle paar Tage
Kot natürlich sofort entfernen und alle zwei Tage die klos komplett säubern
Fressplatz sofort nach der Fütterung säubern, Schalen mit kochendem Wasser übergiessen, nur abgekochtes Wasser - täglich frisch
Die ersten Wochen haben wir das volle Programm, täglich Tücher auskochen und wechseln, alles mit Disifin wischen, Böden, Oberflächen, Toiletten auch täglich ausgekocht + Disifin
Bitte Bitte lass den nächsten Test negativ sein
Ich habe echt Panik dass die Behandlung die falsche war und wir da von vorne durch müssen 🙁
Sobald keine Wurst mehr da ist sondern sowas stinkiges matschiges, wie vor der Behandlung, bekomme ich schon Herzrasen.
Noch n bisschen warten und dann die nächste Kotprobe abgeben und BETEN
lg
Fummel
Du gibst abgekochtes Wasser zum trinken? Habe ich das richtig verstanden?
Bei der Medikamentengabe ist es völlig normal das der Darm verrückt spielt. Allein schon das Metro ist nicht gerade ein Bonbon....
Da wirst du bestimmt noch Zeit brauchen um den Darm wieder aufzubauen.
Also sei bitte nicht alzu enttäuscht wenn du auf Würstchen noch etwas warten musst, obwohl der Nachtest vielleicht negativ ist.
Stell dir einfach vor das die Giardien (die ja an der Darmwand sitzen) da kleine "Löcher" reingesogen haben....das braucht Zeit bis das wieder alles normal ist.