Samsan
Erfahrener Benutzer
Ja, mit Nummer 4 ist es ein Risiko, da wäre ich auch noch vorsichtig. Obwohl ich dir recht gebe, dass wahrscheinlich gleich zwei besser gewesen wären (habe ich -glaub ich- schon mal geschrieben). Das denke ich ja auch manchmal bei uns.
Ja da haben wir schonmal drüber geschrieben. Hinterher ist man halt immer schlauer. 🙄
Mir tut's um die Kleine halt Leid - die würd sooo gern spielen und schmusen, wir haben sie ja extra ausgesucht, weil sie so sozial ist und mit anderen Katzen so toll kann - und jetzt sind die Alten so doof zu ihr. Da fehlt ihr glaub ich schon was. Zu mir ist sie die Oberschmusekampfkatze, quasi immer an mir dran, aber ich glaube, da kompensiert sie auch die fehlende Katzennähe. Naja.
ABER! Die Große hat der Kleinen gerade eben einen Bussi gegeben! Also nicht nur ein Nasenküsschen, nein, einen ganzen Schleck quer übers Gesicht! 😱 Die Kleine auch so: 😱😱😱😱 Und die Große hat dann ganz schnell gefaucht um klarzustellen, dass man sich immernoch nicht mag, nur damit das klar ist. Vielleicht war ja ein Krümel Katzenfutter da im Fell.
😀😀😀
Dilani - genau, ist der Vollmond. Ommm. 🙄
Ronna - tut mir total Leid. Habe leider auch keinen Rat. Nicht auf's Klo trauen ist natürlich richtig blöde. 🙁